Wie auch immer, hier ist dat 🍪 ... muss mich vom Acker machen, vielleicht will ja jemand übernehmen.
5vFm4cjWaytTGQpUWIBc082J7nUSsZa9-jy02NBr.16
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der einzige Wehrmutstropfen wäre, dass es sich um eine Karte aus dem Outlet handelt.1660 Euro für die beste 4090 (laut Fiep und Rassel-Thread) ist echt n Schnapper.
Hätte ich nicht schon meine würde ich spätestens jetzt super schwach werden.
1660 Euro für die beste 4090 (laut Fiep und Rassel-Thread) ist echt n Schnapper.
Hätte ich nicht schon meine würde ich spätestens jetzt super schwach werden.
Das die FE immer noch so weggestaubsaugt wird ist aber trotzdem noch weird.
Rattelnder Lüfter und auf Wasser umbauen ist bei den Dingern auch viel zu aufwendig.
You must be new here.Handeln wir jetzt mit Cookies?
Hier gibts RTX 4090 für 1900,- Euro
Klick
Die FE haben nun mal einige Vorteile. Ihre Kompaktheit, Build Quality, 600W BIOS, sehr wenig bis kein Sag (ich hatte Null)... um ehrlich zu sein, wäre der hintere Lüfter leise, hätte ich die behalten.Ich bin ja trotzdem begeistert, dass überhaupt noch über Drops geschrieben wird, wo ja die Costum-Modelle flächendeckend verfügbar sind un eig "niemand" auf einen Drop angewiesen wäre
+ öfter spulenfiepenDie FE haben nun mal einige Vorteile. Ihre Kompaktheit, Build Quality, 600W BIOS, sehr wenig bis kein Sag (ich hatte Null)... um ehrlich zu sein, wäre der hintere Lüfter leise, hätte ich die behalten.
Aber auch 45-50% mehr Leistung, mehr Speicher und Edit: DLSS 3.0. Danke @Nuestrass) Fair, aber natürlich trotzdem nicht cool gegenüber dem KundenJa ok uvp 3070 500
4070 749
Sind ja nur 50% Erhöhung
Ja + dlss 3.0 ti superAber auch 45-50% mehr Leistung Fair, aber natürlich trotzdem nicht cool gegenüber dem Kunden
Den Preis im selben Maße zu erhöhen wie die Leistung bei einem Genrationswechsel finde ich nicht fair und ist 0,0 Fortschritt. Wenn das fair wäre, würden GraKas heutzutage so viel wie ein Neuwagen kosten.Aber auch 45-50% mehr Leistung Fair, aber natürlich trotzdem nicht cool gegenüber dem Kunden
Ja bei der 3070 mit 2080ti Leistung war das noch andersDen Preis im selben Maße zu erhöhen wie die Leistung bei einem Genrationswechsel finde ich nicht fair und ist 0,0 Fortschritt. Wenn das fair wäre, würden GraKas heutzutage so viel wie ein Neuwagen kosten.
Aber auch 45-50% mehr Leistung, mehr Speicher und Edit: DLSS 3.0. Danke @Nuestrass) Fair, aber natürlich trotzdem nicht cool gegenüber dem Kunden
Es gibt bessere, es gibt schlechtere. Siehe Liste im entsprechenden Thread. Dein Beitrag ist polemisch.+ öfter spulenfiepen
hehe Die Nvidia Strategie besagt ja, dass man die 30er Serie weiterhin produzieren will. Also warum günstiger machen? Wenn einem die 4070 zu teuer ist, kann er ja eine 3070 kaufen. SO macht man halt Geld und zwingt den Kunden fast schon mehr auszuegeben.Also du wartest 2 Jahre und erhöhst den Preis um die selbe Marge wie der Leistungszuwachs. FORTSCHRITT!!! :'D
Glaube da wird nix mehr produziert, die haben einfach die Lager bis zur Decke damit noch vollhehe Die Nvidia Strategie besagt ja, dass man die 30er Serie weiterhin produzieren will. Also warum günstiger machen? Wenn einem die 4070 zu teuer ist, kann er ja eine 3070 kaufen. SO macht man halt Geld und zwingt den Kunden fast schon mehr auszuegeben.
Also mir war der Lüfter zu laut, aber ansonsten stimme ich Dir wie gesagt zu, die Karte hat wirklich viele Vorteile.Die FE ist super, noch nie so zufrieden gewesen mit einer GraKa. Würde ich jederzeit jedem Custom Modell vorziehen. Hinterer Lüfter brummt etwas aber stört mich eigentlich absolut 0. Mein Pc ist aber auch generell nicht besonders silent, aber 100 mal besser als noch zu 3090 Zeiten. Alleine die edle Optik und Verarbeitung... Da kann mMn keine Strix oder whatever mithalten. Und die Customs in dem Preissegment der FE schon garnicht. Kann verstehen, dass die Karte beliebt ist.
Das ist korrekt. Das kommt noch dazu. Man will vermeiden, dass die Händler auf ihrem Geld sitzen bleiben. So hilft man Ihnen die Karten noch zu "normalen" Preisen zu verkaufen.Glaube da wird nix mehr produziert, die haben einfach die Lager bis zur Decke damit noch voll
Bei msi ist es auch fast garantie wenn du den Thread gelesen hastEs gibt bessere, es gibt schlechtere. Siehe Liste im entsprechenden Thread. Dein Beitrag ist polemisch.
Edit: Ich glaube inzwischen sollte es jeder verstanden haben. Abgesehen von Asus, (wo es eine Garantie ist ), ist das Spulenfiepen überall eine Lotterie.
Man das war n Joke weil ich selber genervter Asus Kunde bin. Brauchst hier keine Haare zu spalten. Hast Du nicht im X3D Thread noch jemandem zu erklären, wie toll AMD ist oder so?Bei msi ist es auch fast garantie wenn du den Thread gelesen hast
Ich kläre doch noch fleißig auf wie toll amd istMan das war n Joke weil ich selber genervter Asus Kunde bin. Brauchst hier keine Haare zu spalten. Hast Du nicht im X3D Thread noch jemandem zu erklären, wie toll AMD ist