Lovelace Smalltalk Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Anhänge

• 4070S FE.png
    4070S FE.png
    19,4 KB · Aufrufe: 51
Schon durchgehend seit zwei Tagen. Die 4080 Super war gestern auch mal wieder verfügbar.
Wurde hier noch nicht vermeldet. Deswegen dachte ich mir, ich bin mal so freundlich.

Interessant finde ich aber die Tatsache, dass ich nur über den Browser am Rechner (Edge) sehen kann, dass gerade Drop ist. Über den Browser auf dem Handy (EnteEnteLos) wird mir nichts angezeigt.

Um wie viel Uhr war die 4080S denn verfügbar? Vor- oder Nachmittags?

Na endlich. Alles gibts zu kaufen...

@Logy123
Falls Dich das beruhigt: als ich vorhin nachgeschaut hab, ist die 4090 nicht kaufbar gewesen (daher auch nicht Teil des Screenshots).

@Logy123
Hats zwischenzeitlich geklappt?
Die 4090 wird sich vermutlich immer wieder in den Warenkorb gepackt und dann aber nicht gekauft. Deswegen wechselt der Status aktuell hin und her.

Access Denied :haha:

Naja wenns auch alle probieren, die nicht kaufen wollen... ;)

Ich bin hier schon länger raus, aber gibt es einen grund dafür, dass die FE nach wie vor so schlecht zu bekommen sind?

Bei MF ist cutsomhersteller seitig doch alles verfügbar.

4080 Super FE / 4090 FE waren die letzten Monate nicht wirklich gut verfügbar, 4070 Super FE teils über mehrere Tage hinweg.

Heute gibt es die aber irgendwie alle länger zu kaufen.

Was ist denn heute kaputt??? Die 4090 FE ist noch immer verfügbar o_O

Leute, ihr wart doch schon auch mal schneller! Oder hofft ihr bereits auf Q4/2024, wenn es vielleicht, vielleicht eine 5090 FE zu kaufen gibt? :fresse2:

Anhänge

• 4090 FE.png
    4090 FE.png
    26,7 KB · Aufrufe: 53
@*********
glauben kannst Du in der Kirche oder auf dem Kartoffelfeld ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh