AzRa-eL
Experte
Hast du zufällig bei der PCGH Aktion mitgemacht und wurdest ausgelost?1.939,25€
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du zufällig bei der PCGH Aktion mitgemacht und wurdest ausgelost?1.939,25€
Was hast du für die Gallardo gezahlt? Finde die auch vom Design her mit am besten 🙈😂
Wenn das Ding läuft und man damit zufrieden ist, ist es m.E. egal, wie gewöhnungsbedürftig das Design daherkommt. Dann einfach ein Seitenteil ohne Fenster ans Gehäuse und gut ist's.Haters gonna Hate aber mMn die schönste 4090, natürlich gleich nach der GameRock
Ist das so ziemlich der Bestpreis bisher? Muss mir jetzt eine neue GK kaufen da meine gebraucht 3090 gerade verkauft wurde und ich jetzt überlege ob es eine 4080 oder 4090 werden soll... Bis zum AMD Release ohne GK ist mir zu lange Wartezeit 🤣
Bis jetzt der beste preis denn ich nach release gesehen habe. Ich habe für meine Phantom GS zum 1999 Euro gezahlt.Ist das so ziemlich der Bestpreis bisher? Muss mir jetzt eine neue GK kaufen da meine gebraucht 3090 gerade verkauft wurde und ich jetzt überlege ob es eine 4080 oder 4090 werden soll... Bis zum AMD Release ohne GK ist mir zu lange Wartezeit 🤣
IDLC? 🙈Bei ldlc gibt es die Karte für 1989, würde mir überlegen sonst in FR zu bestellen
Ja und nochmal 0,5% mit vorkasseHast du zufällig bei der PCGH Aktion mitgemacht und wurdest ausgelost?
Hattest du nicht schon paar Karten auf dem Marktplatz mit Gewinn wieder verkauft?Ja und nochmal 0,5% mit vorkasse
Eine komplett leise 4090 zu finden ist fast wie ein 6 er im Lotto, nicht umsonst haben hier manche schon 20 Karten durch und sind immer noch nicht zufrieden
Wie ist hier eigentlich so die Meinung zu TAA und MSAA? Was bevorzugt ihr bei 4K?
Vor allem MSAA auf 8x frisst ja enorm viel Leistung.
Glückwunsch zur vermutlich besten 4090😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍Endlich nicht Mal 24 Stunden von Saturn zu mir .
Anhang anzeigen 818379
Kann sich erstmal etwas Aklimatisieren minus Temps draußen!
😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍Endlich nicht Mal 24 Stunden von Saturn zu mir .
Kann sich erstmal etwas Aklimatisieren minus Temps draußen!
Jo ich hab genau ab heute 2 Wochen frei !Glückwunsch das du eine Karte abbekommen hast !!
Ich werde noch nich einknicken und weiter auf der Jagdt nach ner 4090 Strix ausm Asus Shop bleiben .. bis zum 21.12 hab ich ja noch zeit erst dann beginnt mein 5 Wochen Urlaub
sollte ich bis dahin aber pech haben und keine Strix erwischen wirds dann wohl vielleicht auch ne TUF bei mir die ja sehr häufig droppt aber noch hab ich ein paar Wochen Zeit um ne Strix zu erwischen
Block auch schon bestellt?Man hat die Gewicht die Master war leichter!
Nein noch nicht !Block auch schon bestellt?
Hattest du nicht schon paar Karten auf dem Marktplatz mit Gewinn wieder verkauft?
Hoffe du kommst wenigstens der Bitte von PCGH und Zed-Up nach die Karte selbst zu nutzen und nicht weiter zu verkaufen…
Wieso hoffst du auf amd? Kauf einfach nicht und du hast alles getan was du kannst.Die 4080 ist ja auch ein gutes Produkt ... verglichen mit der Leistung und Energieeffizienz der letzten Generation.
Die 4080 ist halt nur ein schreckliches Produkt ... im Vergleich zu den Preisen der letzten Generation.
Die 4080 ist ein um 50 % besseres Produkt als die 3080, aber für mehr als den doppelten Preis.
Einfach schade, denn die 4080 für 800/900 € könnte ein absoluter Champion sein und auf viele Jahre jeden Gamer zufrieden stellen.
Bei den aktuellen Preisen ist die Karte aber nur ein schlechter Scherz...
In dem Wahn, massive Margen (wie beim Mining Boom) bei der 4090 durchzudrücken, sabotiert sich NVIDIA selbst und verkrüppelt eine komplette 80er Generation, wohlwissend, dass die meisten Käufer entweder garnichts kaufen, oder eben die 4090 (massiver Leistungsunterschied, "kleiner" Preisunterschied). Die Gier von Jensen hat ein unerhörtes Maß erreicht und ich hoffe sehr darauf, dass AMD hier endlich mal ein gutes Produkt abliefern kann, damit dieser Preiswahnsinn aufhört.
Wobei die CPU Situation gezeigt hat, dass auch zwei Anbieter Preise nicht immer drücken werden, solange die Nachfrage stimmt - am Ende bringt selbst Konkurrenz hier beim Preis überhaupt nichts, höchstens bei dem Leistungsgewinn pro Generation.
Ich habe das board. Jede 4000er funktioniert damit. Verstehe die frage nicht...Hat hier jemand das Gigabyte Aorus Pro B550 Mainboard (rev1) und eine laufende 4080 oder 4090, die er empfehlen kann?
Würde mich doch erfreuen, wenn die Kunden tatsächlich ihr Hirn anwerfen und überteuerten Müll nicht kaufen. In den letzten Jahren habe ich zunehmend das Gefühl bekommen, dass einen gewaltiger Teil an Technik-Kunden hirnlos durch's Leben läuft, sich jeden Tag verarschen lässt und insgesamt einfach ohne jede Nachfrage, jeden Müll entgegen nimmt und dann noch Danke sagt.Fast niemand will ne 4080 zu den derzeitigen Preisen.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Anhang anzeigen 818407