Rineonfire
Profi
Zustellung heute für die bei denen es schnell geht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zustellung heute für die bei denen es schnell geht
Ist ja jetzt auch was neues 😂Nach drei Jahren Ampere haben die den Laden immer noch nicht im Griff.
Wenn man wollte ist es vermeidbar, aber ein Captcha bringt keine Lösung bei Bots.Ich finde es auch unmöglich. Vor allem die ganze Botsituation, ich schätze mal so werden noch viele gekauft, könnte man doch mit einem einfachen captcha vermeiden.
Bei der 4090 FE hatte ich auch das Pech, das zwei mal die Karte im Warenkorb war und direkt danach gelöscht wurde.Ich finde es auch unmöglich. Vor allem die ganze Botsituation, ich schätze mal so werden noch viele gekauft, könnte man doch mit einem einfachen captcha vermeiden.
Haha! Nein.Ich finde es auch unmöglich. Vor allem die ganze Botsituation, ich schätze mal so werden noch viele gekauft, könnte man doch mit einem einfachen captcha vermeiden.
Als wenn sich ein Bot an einem Captcha stört.Ich finde es auch unmöglich. Vor allem die ganze Botsituation, ich schätze mal so werden noch viele gekauft, könnte man doch mit einem einfachen captcha vermeiden.
Keinen mehr.Okay, ich dachte das wäre eine Lösung. Dann frage ich mich was captchas (das sind doch unter anderem diese Bildchen?) für einen Sinn haben.
Meine kam gerade anZustellung heute für die bei denen es schnell geht
Brachiale Leistung, wirklich beeindruckend. Hast du auch so starkes Spulenfiepen. Bin echt ganz schön enttäuscht :/Meine kam gerade an
Sauber, müssen die alten Karten nicht günstiger werdenDie GeForce RTX 4080 mit 12 GB wird nicht auf den Markt kommen: https://www.nvidia.com/en-us/geforce/news/12gb-4080-unlaunch/
Die GeForce RTX 4080 mit 12 GB wird nicht auf den Markt kommen: https://www.nvidia.com/en-us/geforce/news/12gb-4080-unlaunch/
Konfuse Namensgebung: Die GeForce RTX 4080 mit 12 GB kommt doch nicht - Hardwareluxx
Konfuse Namensgebung: Die GeForce RTX 4080 mit 12 GB kommt doch nicht.www.hardwareluxx.de