Lovelace Smalltalk Thread

Habe eine per Selbstabholung bestellt, einfach nur um zu schauen, ob es machbar ist.
Haben will ich das Teil auf keinen Fall..

Aber ist ja jetzt auch schon "lange" verfügbar.. :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Bestellung eingegangen" :-)
 
ich war neugierig :-)
1668607450908.png
 
Also beim Refresh auf der Nvidia Seite war nach 30 Sekunden "nicht verfügbar".
Die Produktseite war noch Online, der "Warenkorb Button" war aber schon sehr schnell ohne Funktion...
 
Leider kam es in der Kasse zu einem Fehler. Bitte versuche es erneut oder wende dich an unseren Kundendienst.
 
Kann man im Kundenkonto bei nbb nicht mehr direkt stornieren?
 
Meine Bank hat mich zurück auf die NBB Seite geleitet und dann kam die "UUPS...." Seite
 
naja, es ist ein Witz, was Notebooksbilliger da abliefert.
 
Also hier ein Bild für die Nachwelt nicht, dass man wieder sagt, die gab es nie - zum Warenkorb bin ich allerdings nicht mehr gekommen, wollte sie aber auch gar nicht, war nur ein Test.
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-11-16 150733.jpg
    Screenshot 2022-11-16 150733.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 152
Warum bestellt man wenn man eigentlich keine haben will?
Versteh ich nicht sowas.
Sehe es wie angeln. Man fängt einen Fisch, freut sich und wirft ihn dann wieder zurück ins Wasser.
 
Ich bin bis zur Payal Zahlung gekommen. Von da aus wieder zurück auf die NBB Seite und es kam die Meldung "es gab technische Probleme, melden Sie sich beim Kundenservice". LoL, lachhaft.

Na egal, meine 4090 ist auf dem Weg.
 
Also werden sich die Preise bei 1,7-1,8k einpendeln für die Custom Modelle. Ich sollte zwar nichts dazu sagen, da mich meine 4090 auch 2,2k gekostet hat... aber uff.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh