Sci666
Enthusiast
der asus shop hat gute humane uvp preise auch alternate
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie bitte, was?! Die GameRock ist die most sexy Custom 4090. Diskussion Ende!schlecht heisst für michnur schlechtes design z.b. Gamerock
brauch ein ersatz wenn ich meine 4090fe zurückschicke und auf ersatz warte.Was willst du mit der?
Machbarkeit. Eventuell will ein Bekannter sie haben, mal sehenWarum bestellt man wenn man eigentlich keine haben will?
Versteh ich nicht sowas.
Für die paar Kröten macht man doch nicht so einen Aufriss..scalpen
Mal sehen obs n Storno wird.brauch ein ersatz wenn ich meine 4090fe zurückschicke und auf ersatz warte.
die 4080 verkaufe ich ja wieder oder tausche sie bei nbb um wenn die neue 4090fe ankommt. danke aber das wird länger als eine woche dauern. und ohne igpu ist schlecht. und meine tuf 4090 will ich jetzt auch bei ek reinsetzen.Und wenn die 4080 FE genauso brummt
Deren Preise sind einfach unverschämt und inakzeptabel. Bei der TUF sieht man es gut im Vergleich zur Asus Seite.Noch paar Karten bei CK:
Noch paar Karten bei CK:
Meine ist schon storniertMachbarkeit. Eventuell will ein Bekannter sie haben, mal sehen
Meine ist schon storniert
Bar/EC Selbstabholung im StoreDito, also ist exakt das passiert womit ich eh gerechnet habe. Du hast auch per Nachnahme bestellt ?
Paypal ging.Ging Paypal bei jemanden im Asus Shop?
das werde ich rausfinden. bevor ich die 4090 zurückschicke höre ich mir die 4080 mal an. wenn sie auch brummt behalte ich die 4090 und verkaufe oder retourniere die 4080. wenn sie nicht brummt tausche ich entweder die kühler oder retourniere die 4090fe.Die 4080 hat doch den selben Kühler wie die 4090 FE. Der wird genau so klingen. Genau wie die ausgetauschte 4090 FE... Ich denke du solltest die TUF behalten wenn die FE so sehr stört
Bin ebenfalls mit Paypal durchgekommen.Ging Paypal bei jemanden im Asus Shop?
Wurde mehrfach schon vorgeschlagenDie 4080 hat doch den selben Kühler wie die 4090 FE. Der wird genau so klingen. Genau wie die ausgetauschte 4090 FE... Ich denke du solltest die TUF behalten wenn die FE so sehr stört