Lovelace Smalltalk Thread

Zu Release eine GS gekauft, die ich kurz darauf reklamiert habe bei Alternate. Da Alternate aber keinen Ersatz hatte und mir nur RMA oder Erstattung anbieten konnte, habe ich gesagt ich warte mit der Rücksendung noch und versuche selbst eine Ersatzkarte zu kaufen. Man hatte mir dann 30 Tage Rückgabe trotz Nutzung gewährt.
Dann habe ich eine non GS kaufen können, die aber dasselbe Problem hatte. Ich hatte mich dann bereits abgefunden damit und dann zufällig im richtigen Zeitfenster in den Verfügbarkeitsthread geschaut und eine FE bei NBB bekommen. Die Gainwards gingen dann beide zurück an Alternate. Naja, zumindest eine. Bei der GS ist tatsächlich das Paket verloren gegangen auf der Retoure... Aber Alternate hat es mir trotzdem zügig erstattet. Top Laden.
lol verloren gegangen :d da hat wohl der dienstleister spitz bekommen was drin ist :d ein schelm wer böses denkt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade den Briefkasten aufgemacht und einen (3mal) gut verpackten Umschlag aus China gefunden. Das Cablemods Kabel. :banana:

Im Sendungsstatus steht immer noch:

Shipment information received, Tracking Code: 9 0 6 1 5 2 6 5 1 5

04. November 2022 03:19 Local time, Service Area: EINDHOVEN - NETHERLANDS, THE
 

Anhänge

  • IMG_20221117_085607_544.jpg
    IMG_20221117_085607_544.jpg
    1.000,7 KB · Aufrufe: 159
Gerade den Briefkasten aufgemacht und einen (3mal) gut verpackten Umschlag aus China gefunden. Das Cablemods Kabel. :banana:

Im Sendungsstatus steht immer noch:

Shipment information received, Tracking Code: 9 0 6 1 5 2 6 5 1 5

04. November 2022 03:19 Local time, Service Area: EINDHOVEN - NETHERLANDS, THE
Jo nach ner Woche bekommst du ne Rechnung vom Zoll
 
Gerade den Briefkasten aufgemacht und einen (3mal) gut verpackten Umschlag aus China gefunden. Das Cablemods Kabel. :banana:

Im Sendungsstatus steht immer noch:

Shipment information received, Tracking Code: 9 0 6 1 5 2 6 5 1 5

04. November 2022 03:19 Local time, Service Area: EINDHOVEN - NETHERLANDS, THE
ernsthaft ? da gehen aus aus den PSU steckern einzelne kabel raus die dann mittels schrumpfschlauch zusammegeführt werden in einzelne kabel ??? boah .....
 
ernsthaft ? da gehen aus aus den PSU steckern einzelne kabel raus die dann mittels schrumpfschlauch zusammegeführt werden in einzelne kabel ??? boah .....
Solange die Zusammenführung über Crimpverbinder gelöst ist und der Schrumpfschlauch sauber umschließt. Wo ist das Problem?

Finde ich besser gelöst als bei den originalen Adaptern indem man das Zusammenführen vorne am Stecker gemacht hat so dass man noch dazu die Chance auf einen Hebel hat wo man ihn garnet haben möchte: vorne am Stecker.
 
Gerade den Briefkasten aufgemacht und einen (3mal) gut verpackten Umschlag aus China gefunden. Das Cablemods Kabel. :banana:

Im Sendungsstatus steht immer noch:

Shipment information received, Tracking Code: 9 0 6 1 5 2 6 5 1 5

04. November 2022 03:19 Local time, Service Area: EINDHOVEN - NETHERLANDS, THE

Wieso aus China? Es gibt doch den Cable-Mod EU Store.
 
sieht mega sch*isse aus .... sorry da sind andere besser gelöst mit PSU steckern die direkt in ein dickes kabel münden und so tatsächlich von stecker zu stecker NUR 12 kabel geführt werden
 
lol verloren gegangen :d da hat wohl der dienstleister spitz bekommen was drin ist :d ein schelm wer böses denkt
Jo da freut sich ein DHL Mitarbeiter in Krefeld über eine im Grunde voll funktionsfähige 4090 :ROFLMAO:

Gerade den Briefkasten aufgemacht und einen (3mal) gut verpackten Umschlag aus China gefunden. Das Cablemods Kabel. :banana:

Im Sendungsstatus steht immer noch:

Shipment information received, Tracking Code: 9 0 6 1 5 2 6 5 1 5

04. November 2022 03:19 Local time, Service Area: EINDHOVEN - NETHERLANDS, THE
Oh, das ist nur ein Tag vor mir versendet. Dann gucke ich nachher mal in die Blumenkübel :LOL:
 
@Sci666 Vom optischen Aspekt her kann ich dich verstehen. Vom technischen Aspekt her ist es in Ordnung, wenn unter dem Snakeskin oder was das Geflecht ist, alles sauber ausgeführt wurde.
 
Wieso aus China? Es gibt doch den Cable-Mod EU Store.
Habe auch aus dem EU Store bestellt. Das war eher sinnbildlich gemeint. Absender sind die Niederlande. Effektiv gesehen hat man aber gewartet bis das Kabel aus China in Holland eintraf und dann weitergeleitet wurde. 18 Tage von Bestellung bis Erhalt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo da freut sich ein DHL Mitarbeiter in Krefeld über eine im Grunde voll funktionsfähige 4090 :ROFLMAO:


Oh, das ist nur ein Tag vor mir versendet. Dann gucke ich nachher mal in die Blumenkübel :LOL:
diebstahl soll man ja nicht unterstützen .... Assi... gerade bei DHL, die arbeiten ja eigentlich noch am zuverlässigsten, Hermes und Co kann man ja verstehen, wenn die ausgebeuteten Fahrer die 6te Überstunde für lau schieben, was mitgehen lassen ....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Sci666 Vom optischen Aspekt her kann ich dich verstehen. Vom technischen Aspekt her ist es in Ordnung, wenn unter dem Snakeskin oder was das Geflecht ist, alles sauber ausgeführt wurde.
stimmt, aber für nen 80euro plus custom adapter würde ich eine hübschere verbindung erwarten.
 
? fertiger Adapter oder nen custom ??? also wen ich einen zusammenklicke in meinen farben und 50 cm länge kommt 75 euro raus .... :/
Fertig, in schwarz (60cm) natürlich, brauch das ganze "ich muss jedes Teil einzeln einfärben" nicht :d
 
Kein Nupsi beim Corsair aber sowas wie eine Senke Aussparung!

Vielleicht harkt sich die Vertiefung des Corsair Kabels dann in das Gegenstück des Nupsis bei der Karte ein .. jedenfalls is das dann eben die Erklärung dafür das du kein Klicken hörst beim Einstecken da dort kein Nupsi drauf is sondern eine Vertiefung drinn is

111.png
--
1.png
 
Habe auch aus dem EU Store bestellt. Das war eher sinnbildlich gemeint. Absender sind die Niederlande. Effektiv gesehen hat man aber gewartet bis das Kabel aus China in Holland eintraf und dann weitergeleitet wurde. 18 Tage von Bestellung bis Erhalt.

Fuck, dann bekomme ich meins wohl erst im Dezember. Aber gut, war zu erwarten. Die haben viel zu tun im Moment.
 
die Astron und NTK Adapter haben ja auch eine Vertiefung, die "Nase" ist ja schließlich an der Buchse auf der Karte, und das was du da markiert hast sieht eher "unsauber" verarbeitet aus und nicht wie geplant.
 
die Astron und NTK Adapter haben ja auch eine Vertiefung, die "Nase" ist ja schließlich an der Buchse auf der Karte, und das was du da markiert hast sieht eher "unsauber" verarbeitet aus und nicht wie geplant.

Ne das is ein Wiederharken damit der Adapter nich rausrutschen kann was ich markiert hab beim Astron und NTK und der fehlt halt beim Corsair als auch beim Be Quiete die das wohl irgendwie anders lösen

Aber hey .. mag sein das du recht hast .. ich hab halt leider keine Karte und auch natürlich kein Kabel hier um mir das so selbst mal anzuschauen aber für mich sieht das eher nach nem Wiederharken aus
 
Was ist jetzt eigentlich die Schlussfolgerung aus dem GamersNexus Video, wenn wie bei mir kein klicken zu vernehmen war selbst mit massiven Kraftaufwand?

Sollte ich jetzt das Kabel nochmal rausziehen und solange rein stecken bis ich tatsächlich ein klicken irgendwann höre?
Selbst wenn ich dafür rohe Gewalt anwenden muss, wenn es mit Finess und Geschick partout nicht will?
 
Jo nach ner Woche bekommst du ne Rechnung vom Zoll
Echt? Habe ein Handy bei Aliexpress bestellt. Musste 2,80 beim Postboten bezahlen. Hatte mit 80 Euro gerechnet. Da das Handy 360 kosten sollte dann aber beim zahlen auf 280 Euro sprang.
Dachte ich müsste 80 beim Bostboten zahlen??? Also meinst Du könnte die Nachzahlung noch eine Woche später per Brief vom Zoll gefordert werden?
 
Hat jemand schon ne Auftragsbestätigung für die 4080 FE von NBB bekommen?
 
Was ist jetzt eigentlich die Schlussfolgerung aus dem GamersNexus Video, wenn wie bei mir kein klicken zu vernehmen war selbst mit massiven Kraftaufwand?

Sollte ich jetzt das Kabel nochmal rausziehen und solange rein stecken bis ich tatsächlich ein klicken irgendwann höre?
Selbst wenn ich dafür rohe Gewalt anwenden muss, wenn es mit Finess und Geschick partout nicht will?
Meins hat erst beim 4ten mal geklickt. Beim ersten mal hatte ich einen spalt obwohl ich fest gedrückt hatte. nachem ich nun 4 mal die GRAKA gewechselt habe fluppt der adaper jetzt leichter mit einem klick rein. Denke, so lang du keinen spalt hast ist es egal ob es klickt-.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat jemand schon ne Auftragsbestätigung für die 4080 FE von NBB bekommen?
Sogar schon eine Versandbestätigung.
 
Ganz genau!
Diesem Klick wird viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt.
Und dann verschwendet man noch die kostbaren Zyklen bis es laut klickt.
Was ist nach den zyklen eigentlich defekt. nur der adaper oder auch die buchse an der graka?
 
Was ist nach den zyklen eigentlich defekt. nur der adaper oder auch die buchse an der graka?
Also wenn man nach dem GN Video geht, kann es wohl auf beiden Seiten zu "Abrieb" kommen :d
 
Dafür bekommt man keine Auftragsbestätigung, nur Mitleid. :fresse:
Naja ich brauche die Karte für meine Firma um zu schauen wie diese thermisch und physisch in den Cases funktioniert die ich entwickle. Und leider hat man auch als Hersteller keine andere Chance als über diese Drops die Karten zu bekommen. Super nervig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh