Lovelace Smalltalk Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum sollte da nen Storno kommen? Wäre bissel assig, oder?^^
Bestell ich eh nicht, um ehrlich zu sein spekulier ich dieses Jahr auf ne 7900XTX, wenn es die auch von MSI gibt wäre das natürlich super :d
 
Bildschirmfoto 2022-11-18 um 13.19.33.png
 
Das mit Vorbestellung stand erst als bereits ausverkauft war, ging wieder fix weg der Bestand.
 
Bestell ich eh nicht, um ehrlich zu sein spekulier ich dieses Jahr auf ne 7900XTX, wenn es die auch von MSI gibt wäre das natürlich super :d
Du hättest eben den vermutlich besten 4090er Deal überhaupt damit.
 
So, meine 4090 FE ist endlich da, werde mal im Verlauf des WE n Foto von nem wahrlich gebogenen Adapter Kabel einstellen.
 
Ich kann nicht mal eine Karte über den Priority Zugriff bestellen. Zweimal Zahlungsfehler, nun scheint die 4090 ausverkauft.
Eine Founders Edition soll ich einfach nicht bekommen, das ist mein Schicksal.
 
Ich kann nicht mal eine Karte über den Priority Zugriff bestellen. Zweimal Zahlungsfehler, nun scheint die 4090 ausverkauft.
Eine Founders Edition soll ich einfach nicht bekommen, das ist mein Schicksal.
Womit wolltest du zahlen? Auswählbar über Prio ist sie aber noch?
 
Ich meine das Asus Kabel hat auch einen Pin nicht belegt auf der Netzteilseite (2*8 Pin). Ich glaube sogar an beiden 8 Pins. Ziehe es jetzt aber nicht noch mal dafür raus. Habe mir nix dabei gedacht und tue es auch weiterhin nicht da es problemlos funktioniert.
 
Womit wolltest du zahlen? Auswählbar über Prio ist sie aber noch?
Über PayPal mit meiner Kreditkarte. Die Übersicht unter Prio / Nvidia exklusiv aktion im Shop ist leer.

edit: nun erscheint die 4080 FE wieder, die 90er aber nicht.
 
Ich meine das Asus Kabel hat auch einen Pin nicht belegt auf der Netzteilseite (2*8 Pin). Ich glaube sogar an beiden 8 Pins. Ziehe es jetzt aber nicht noch mal dafür raus. Habe mir nix dabei gedacht und tue es auch weiterhin nicht da es problemlos funktioniert.
Das Originale vom ROG Thor II? Das hat nur 6 belegte Pins Klick mich
 
Oh, die Strix kann auch ganz gut aussehen im System:
TAR06927.jpg


Aber war ein ordentlicher Aufwand :d
Und das nur zum Testen.
Ach ja, Corsairkabel ist da, und passt gut. Hoffe aber noch auf ein Pro-Kabel in schwarz/blau.

Beste Grüße
 
Oh, die Strix kann auch ganz gut aussehen im System:


Aber war ein ordentlicher Aufwand :d
Und das nur zum Testen.
Ach ja, Corsairkabel ist da, und passt gut. Hoffe aber noch auf ein Pro-Kabel in schwarz/blau.

Beste Grüße
Zufällig noch FCB Fan? ... :d
 
Nee, das gar nicht :d

Beste Grüße
 
Oh, die Strix kann auch ganz gut aussehen im System:


Aber war ein ordentlicher Aufwand :d
Und das nur zum Testen.
Ach ja, Corsairkabel ist da, und passt gut. Hoffe aber noch auf ein Pro-Kabel in schwarz/blau.

Beste Grüße
Ich seh schon wie dein Kumpel ne Palit bekommt und dich dann dumm anguckt :ROFLMAO:
 
So Freunde. Der Einbau war total easy. Man wie ich es manchmal hasse, mich von diesem Forum verrückt machen zu lassen.

Die 4090 FE ist exakt so groß wie die 3080 TUF, die ich auch schon im Gehäuse hatte. Also das mal vorweg. Der Stecker wird in der Tat etwas mehr gebogen, sorry für die schlechten Bilder. Aber ich hoffe man kann es sehen. Ich nutze die Karte jetzt erstmal so bis der 90° Adapter kommt. Mache mir da aber wirklich null sorgen. Der Stecker wirkt hochwertig verarbeitet, alle Sleeves und auch das Plastik schließen sauber ab. Die Kontakte waren alle in Ordnung. Er rastet zwar nicht mit einem Klick, aber doch spürbar ein, also alles gut.
 

Anhänge

  • 20221118_135435.JPG
    20221118_135435.JPG
    628,2 KB · Aufrufe: 158
  • 20221118_135441.JPG
    20221118_135441.JPG
    495,5 KB · Aufrufe: 153
  • 20221118_135447.JPG
    20221118_135447.JPG
    576,2 KB · Aufrufe: 153
  • 20221118_135939.JPG
    20221118_135939.JPG
    637,3 KB · Aufrufe: 157
Ich seh schon wie dein Kumpel ne Palit bekommt und dich dann dumm anguckt :ROFLMAO:

Nee, die bekommt er. Wenn dann hol ich mir selber eine. Aber den Aufpreis sehe ich nach den Tests aktuell nicht wirklich.
Und die Palit finde ich noch einen Tick schicker ;)

Beste Grüße
 
So Freunde. Der Einbau war total easy. Man wie ich es manchmal hasse, mich von diesem Forum verrückt machen zu lassen.

Die 4090 FE ist exakt so groß wie die 3080 TUF, die ich auch schon im Gehäuse hatte. Also das mal vorweg. Der Stecker wird in der Tat etwas mehr gebogen, sorry für die schlechten Bilder. Aber ich hoffe man kann es sehen. Ich nutze die Karte jetzt erstmal so bis der 90° Adapter kommt. Mache mir da aber wirklich null sorgen. Der Stecker wirkt hochwertig verarbeitet, alle Sleeves und auch das Plastik schließen sauber ab. Die Kontakte waren alle in Ordnung. Er rastet zwar nicht mit einem Klick, aber doch spürbar ein, also alles gut.
Ooouuh das ist aber schon übel Zug auf dem Stecker :hust:
 
So Freunde. Der Einbau war total easy. Man wie ich es manchmal hasse, mich von diesem Forum verrückt machen zu lassen.

Die 4090 FE ist exakt so groß wie die 3080 TUF, die ich auch schon im Gehäuse hatte. Also das mal vorweg. Der Stecker wird in der Tat etwas mehr gebogen, sorry für die schlechten Bilder. Aber ich hoffe man kann es sehen. Ich nutze die Karte jetzt erstmal so bis der 90° Adapter kommt. Mache mir da aber wirklich null sorgen. Der Stecker wirkt hochwertig verarbeitet, alle Sleeves und auch das Plastik schließen sauber ab. Die Kontakte waren alle in Ordnung. Er rastet zwar nicht mit einem Klick, aber doch spürbar ein, also alles gut.
kannst du mir mal sagen ob der lüfter bei 40% relativ laut ist wenn du alle anderen lüfter mal leise stellst?
Danke

PS: Optisch passt die aber nicht in dein set.. hast keinen lackierer an der hand? :-)
 
Ooouuh das ist aber schon übel Zug auf dem Stecker :hust:
Ja, und dann die Steckzyklen erst. :rofl:

Beitrag automatisch zusammengeführt:

PS: Optisch passt die aber nicht in dein set.. hast keinen lackierer an der hand? :-)
Ja optisch kagge. Aber wat willste machen. War sowieso mein erster und auch letzter White Build. Alle Teile teurer, zum Teil schwerer zu beschaffen oder gar nicht in der Farbe angeboten, eingeschränkte Auswahl... nee nee, nächstes mal wieder schwarz und ohne Fenster.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh