MAX25
Enthusiast
Habe mal den Be Quiet Adapter bestellt, mal sehen, wie der von der Qualität ist. Man liest da ja auch weniger gutes, sonst lass ich eben den Nvidia drann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das muss der Hersteller des anderen Adapters sogar, gibt ein Produkthaftungsgesetz. ABER da trägst du eben 500€ SB und bekommst auch nur noch die Differenz zum Zeitwert des Produktes erstattet. Weiterhin brauchst du im blödesten Fall dann auch noch ein Gutachten, dass der Fehler durch das Kabel überhaupt kam und ein technischer Fehler vorlag… bei 2000€ kannst du da einfach auch ne neue GPU kaufen ^^Nvidia liefern einen Adapter mit / wer einen anderen Adapter nutzt betreibt das Produkt ohne Garantie und der Adapter Hersteller muss nun für die 2000 Euro gpu grade stehen was er nicht machen wird
Einfach den schönen 3-4 Zack nutzen und gut ist.
Warum gibt es diesen Adapter nicht als 4X 8 pin ?Ich benutze seit paar Tagen dieses Kabel:
Klickt schön beim einrasten, hochwertig verarbeitet, keine Probleme bis jetzt.
Stand jetzt ist Nvidia der einzige Hersteller der offiziell anspricht, dass bei Nutzung eines anderen Adapters die Garantie flöten geht (in einem dem Produkt beiliegenden Schreiben)
Dann gibt es da nun offiziell unterschiedliche Aussagen und auch einen Widerspruch zu dem Garantieschreiben welches der FE beiliegt ^^Reddit - Dive into anything
www.reddit.com
Die Frage kam gestern schon auf leider noch keine Antwort es wäre jedenfalls gut weil ja gefühlt alle 30 sec ne 4080 droppt und das nervt...Kann man eigentlich beim Bot in Telegram irgendwie die 4080 Benachrichtigungen ausschalten?
Heute kommt vorr. meine 4090 SG zurück, werde dann mal ein paar Aufnahmen machen.Hat noch jemand die Idee nur wegen dem Stecker sich eine Wärmebildkamera auszuleihen?
Scheint ein Reseller zu sein. Keine Ahnung ob das bei Kaufland so funktioniert wie bei amazonseit wann vertreibt Kaufland 4090FE´s ? Und dann zu solchen Preisen ?
NVIDIA GeForce RTX 4090 Founders Edition
Die NVIDIA GeForce RTX 4090 ist die ultimative GeForce GPU. Sie bringt einen enormen Sprung in Leistung, Effizienz und KI-gestützter Grafik. Erleben Sie Ultra-High-Performance-Gaming, unglaublich detaillierte virtuelle Welten mit Raytracing, nie dagewesene Produktivität und neue Möglichkeiten...www.kaufland.de
Ist halt irgendein gewerblicher Verkäufer hat sich wohl paar FE´s gesichert ....will sich wohl etwas Weihnachtsgeld sichern...seit wann vertreibt Kaufland 4090FE´s ? Und dann zu solchen Preisen ?
NVIDIA GeForce RTX 4090 Founders Edition
Die NVIDIA GeForce RTX 4090 ist die ultimative GeForce GPU. Sie bringt einen enormen Sprung in Leistung, Effizienz und KI-gestützter Grafik. Erleben Sie Ultra-High-Performance-Gaming, unglaublich detaillierte virtuelle Welten mit Raytracing, nie dagewesene Produktivität und neue Möglichkeiten...www.kaufland.de
Hatten wir heute schon malWie lange dauert eig der Versand über Asus Shop? Bei mir tut sich seit Mittwoch nichts. Tracking wurde erstellt aber da steht nur das es elektronisch angekündigt wurde.
Sowas kauft hier niemand.Hat schon jemand eine Versandbestätigung von Asus für die 4080 TUF bekommen?
Ich hab eine Sendungsnummer aber das Paket wurde nur elektronisch angekündigt, versendet wurde noch nichts.
Ist gerade ungünstig: Soeben die zweite Tasse Kaffe rein und in der nächsten Viertelstunde erstmal schwer beschäftigt.10:06 Uhr...es wird schön langsam zeit für einen 4090 FE Drop
Du bist der Beste! Danke!
Bequiet Kabel!
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihr gewünschtes Ersatzteil ist wieder verfügbar:
Produktnummer: BC072
Show productMit freundlichen Grüßen
Listan GmbH
Dafür war der Asus Drop gerade recht schnell ausverkauft.Sowas kauft hier niemand.
GIGABYTE Z690 BLACKSCREEN beim Start mit der RTX 4090 FE
F20 Bios -> Kein Signal, außer durch Taste "ENTF" - Videosignal im BIOS funktioniert - CSM/PCI LEGACY aktivieren - Win11 bootet ganz normal und alles funktioniert.
Im Anschluss unter Windows dann VGA Firmware update durchgeführt. Ob es jetzt ohne CSM und LEGACY funktioniert teste ich später noch.
Sieht kaputt aus. Täuscht vielleicht?
Anhang anzeigen 817668
Für 1467€ sehe ich da auch wirklich kein Problem bei der 4080.Dafür war der Asus Drop gerade recht schnell ausverkauft.
Man könnte einfach einen Tempsensor in den Stecker stecken, also unter die Ummantelung natürlich.Heute kommt vorr. meine 4090 SG zurück, werde dann mal ein paar Aufnahmen machen.
Aber in den Stecker schauen kann man ja leider nicht, ob die Kabel unterschiedlich warm werden/belastet werden kann man ja mit der Hand fühlen.
Die 4080 und 4090 TUF non-OC zur MSRP sind generell no-brainer eigentlich. Spannend wird dann wohl auch die 7900XTX TUF… sollte nur kaum kaufbar sein ^^Für 1467€ sehe ich da auch wirklich kein Problem bei der 4080.