Lovelace Smalltalk Thread

der beste zeitpunkt war zum release eine 4090 zu kaufen und im gleichen zug die 3080/ti zu verkloppen solange es noch keine 4080 gegeben hat.
Ja, gut, die 4090 ist aufgrund der China-Thematik jetzt etwas speziell. Aber für das restliche Lineup passt es eigentlich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab´s genauso gemacht...4090 gleich zu Beginn gekauft und für die 3080 habe ich da noch 650 EUR bekommen...
 
So wars bei mir selbst mit der 4080er noch, hab meine 3080 für glatte 600 EUR veräußert, wo bei ich bei Release 699 EUR gezahlt hatte. Sehr wertstabil das ganze! Wird bei der aktuellen Generation wohl dieses mal nicht so sein :)
 
Bekommt man dann bald gebrauchte 4070er um 400€? Viiiiel mehr dürften sie egtl nicht kosten find ich haha
 
und dann für 800-900 bei Kleinanzeigen? :LOL:
 
Die 4070 wurde im nVidia Shop auf 609€ reduziert 🙈
 
Karten sind kaufbar
 
Es ging bei mir nur immer ein neuer Tab auf. Jetzt ist sie nicht mehr verfügbar. Fast schon so wie früher :fresse2:
Habe meine noch im Warenkorb

1705500178051.png
 
Konnte sonst noch jemand kaufen?

P.S.: Schön, hier wieder viele Namen von früher zu lesen :ROFLMAO:
 
  • Danke
Reaktionen: SH
Satz mit x ....

Vermutlich nicht all zu viele ...

Folgender Fehler ist aufgetreten:

Product 3226101 is no longer available

Bei mir ging nix ... und ich habe schon 14.58 versucht das in den WK zu bekommen.
Kurz vor drei wurde was umgestellt. Dann wenige Sekunden nach drei wurde mir angezeigt, dass sie kaufbar wäre. Aber jedes Mal, wenn ich den Kaufen-Button gedrückt hatte, ging bei mir ein neuer Tab mit Link zum Nvidia-Store auf.
 
Custom Modelle scheinen noch bestellbar zu sein.

Edit:
Dann wissen wir wie es auch bei den anderen Modellen kommen wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh