Bifisalami
Neuling
Hey, erstma hallo an alle.
HD/SD-Wiedergabe: 20 % SD-Material und 80 % HD-Material
Fernsehempfang: JA über DVB-S aber noch nicht. sollte aber in der lage sein für die zukunft (multituner im tv)
HD/SD-Aufnahme: 50 % SD-Material und 50 % HD-Material (siehe bitte "Fersehrempfang" und "S. Anmerkungen" ist noch offen)
Aktuelle Ausstattung: 46" Panasonic P46G15E full HD-Plasma
Soundsystem: noch keins - muss aber natürlich in der lage dazu sein
Usertyp: [ X ] Multimedia [ (X) ] Perfektionist
Bedienung: [ X ] Maus/Tastatur [ (X) ] Fernbedienung
Vorhandene Hardware: Tastatur und maus
Geplante Anschaffungen: Soundsystem, Blueray Laufwerk (später)
Sonstige Anmerkungen: gewünschte Funktionen - wenn es möglich ist sollte direkt vom multituner im TV über Viera Link http://www.panasonic.de/html/de_DE/Produkte/Flachbildfernseher/Plasma+Technologie/VIERA+%E2%80%93+Vielf%C3%A4ltige+Vernetzung+mit+Wireless+HD%2C+DLNA%2C+Image+Viewer/2197168/index.html aufgezeichnet werden
Vorhandene Software: Win XP Prof. 32 bit
Stromverbrauch: möglichst gering
Preis: 300 Euro VB
Das wichtigste für mich ist eig. ein brilliantes RUCKELFREIES Bild, Blueray wiedergabe von HDD und später auch vom BR Laufwerk. Wenn das mit dem aufnemen üder VieraLink klappen würde währ ich absolout glücklich und zufrieden
Hoffe ihr könnt mir helfen, da ich echt nicht schlau aus den sachen die ich jetzt gelesen hab werde...
HD/SD-Wiedergabe: 20 % SD-Material und 80 % HD-Material
Fernsehempfang: JA über DVB-S aber noch nicht. sollte aber in der lage sein für die zukunft (multituner im tv)
HD/SD-Aufnahme: 50 % SD-Material und 50 % HD-Material (siehe bitte "Fersehrempfang" und "S. Anmerkungen" ist noch offen)
Aktuelle Ausstattung: 46" Panasonic P46G15E full HD-Plasma
Soundsystem: noch keins - muss aber natürlich in der lage dazu sein
Usertyp: [ X ] Multimedia [ (X) ] Perfektionist
Bedienung: [ X ] Maus/Tastatur [ (X) ] Fernbedienung
Vorhandene Hardware: Tastatur und maus
Geplante Anschaffungen: Soundsystem, Blueray Laufwerk (später)
Sonstige Anmerkungen: gewünschte Funktionen - wenn es möglich ist sollte direkt vom multituner im TV über Viera Link http://www.panasonic.de/html/de_DE/Produkte/Flachbildfernseher/Plasma+Technologie/VIERA+%E2%80%93+Vielf%C3%A4ltige+Vernetzung+mit+Wireless+HD%2C+DLNA%2C+Image+Viewer/2197168/index.html aufgezeichnet werden
Vorhandene Software: Win XP Prof. 32 bit
Stromverbrauch: möglichst gering
Preis: 300 Euro VB
Das wichtigste für mich ist eig. ein brilliantes RUCKELFREIES Bild, Blueray wiedergabe von HDD und später auch vom BR Laufwerk. Wenn das mit dem aufnemen üder VieraLink klappen würde währ ich absolout glücklich und zufrieden
Hoffe ihr könnt mir helfen, da ich echt nicht schlau aus den sachen die ich jetzt gelesen hab werde...
Zuletzt bearbeitet: