Low Budget GraKa für CoD4?

P.S. Dafür das du seit 2003 angemeldet bist haste aber nicht grad viele Posts, also fehlt dir wohl Erfahrung oder xD ?

Hierzu sei aber noch gesagt, dass manche zwar angemeldet sind, aber nicht regelmäßig on. Oder wenn sie ein Problem haben, entweder direkt Google oder die SuFu hier im Forum benutzen, sodurch mindert man den Poststand auch schon ganz gut ;).

Aber auch bei mir, echt das derbste was hier jemals irgendjemand abgelassen hat, imho. Einfach nur spitze, ich kam vor Lachen echt nicht vom Boden hoch.
Und dann noch, dass er auf das Alter von Wiz eingehen wollte... Soooo lachhaft :d Wie die Kids in ihren Hackerforen. Du hast wenige Posts = Noob. Du bist 15 = Kiddy = unerfahren und dumm.

Haha..

Aber egal, weiter im Text... :)
Wie gesagt, du solltest bei dem Budget echt ne gebrauchte GPU in Betracht ziehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hierzu sei aber noch gesagt, dass manche zwar angemeldet sind, aber nicht regelmäßig on. Oder wenn sie ein Problem haben, entweder direkt Google oder die SuFu hier im Forum benutzen, sodurch mindert man den Poststand auch schon ganz gut ;). -> aber man hilft ja auch gern TEs und dann sammeln sich in den jahren schon eine menge Posts, siehe Druss01 oder Gahmuret.;)

Aber auch bei mir, echt das derbste was hier jemals irgendjemand abgelassen hat, imho. Einfach nur spitze, ich kam vor Lachen echt nicht vom Boden hoch.
Und dann noch, dass er auf das Alter von Wiz eingehen wollte... Soooo lachhaft :d Wie die Kids in ihren Hackerforen. Du hast wenige Posts = Noob. Du bist 15 = Kiddy = unerfahren und dumm.

Haha..

Aber egal, weiter im Text... :)
Wie gesagt, du solltest bei dem Budget echt ne gebrauchte GPU in Betracht ziehen. -> Würd ich auch mal drüber nachedenken an Stelle des TEs, allein schon weil es ja nur eine Übergangslösung sein soll

Gruß Ronin

Ich habe schon mehrere Posts von Wiz gelesen und schon öfters mit ihm zu tun gehabt und bezog meine Aussage er auf ihn. Dass sich nun andere ans Bein gepinkelt fühlen kann ich auch verstehen, war aber nicht so gemeint.

Würde denn ein erfahrener User eine Geforce 9500 zum Spielen vorschlagen? Egal ob Übergang oder nicht.

Ich denke doch mal nicht, denn dass weiss sogar ich als "unerfahrener" User.

PS: Wenn ihr euch zu diesem Thema äußert, dann schreibt auch was für den TE.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt die HD3850 512 MB ist die beste Karte für sein Budget.

Bekommt man ja schon für unter 50€. ;)

Ich habe schon mehrere Posts von Wiz gelesen und schon öfters mit ihm zu tun gehabt und bezog meine Aussage er auf ihn. Dass sich nun andere ans Bein gepinkelt fühlen kann ich auch verstehen, war aber nicht so gemeint.

Würde denn ein erfahrener User eine Geforce 9500 zum Spielen vorschlagen? Egal ob Übergang oder nicht. -> die 3850 ist sicherlich die bessere Lösung aber mit einer 9500GT bei den Anforderungen macht man auch nichts falsch !

Ich denke doch mal nicht, denn dass weiss sogar ich als "unerfahrener" User. -> Woher willst du als unerfahrener User, wie du dich selbst bezeichnest, wissen ob ein erfahrener User eine 9500GT als Übergangslösung empfehlen würde (!?) , ich habe eine 9500GT empfohlen und du willst mir jetzt erzählen ich bin unerfahren....:lol: ?!

PS: Wenn ihr euch zu diesem Thema äußert, dann schreibt auch was für den TE.

Gruß Ronin

@ TE : Also ich denke eine 3850 wäre die wohl beste wahl.

Zuletzt bearbeitet:
Gruß Ronin

@ TE : Also ich denke eine 3850 wäre die wohl beste wahl.

:fresse: Jetzt empfiehlst du eine 3850, wie ich auch , und vorher eine 9500GT? Verstehe ich überhaupt nicht.
Du hast einen Widerspruch in deinem post :d

Zuletzt bearbeitet:
:fresse: Jetzt empfiehlst du eine 3850, wie ich auch , und vorher eine 9500GT? Verstehe ich überhaupt nicht.

Die wahrscheinlich beste Lösung ist nicht immer die einzigste <- denk mal drüber nach.

Ich empfahl die 9500GT weil sie im Zack sehr günstig zu haben war und sie ist durchaus eine Empfehlung wert genauso wie die 3850, die für einen guten Preis wie gesagt die wahrscheinlich beste Lösung ist, doch das ändert nichts daran das die 9500GT eine gute Alternative ist und als halbwegs erfahrener User sollte man immer auch Alternativen bei der Beratung eines TEs aufzeigen, in diesem Sinne :fresse:

Ich würd sagen jetzt lassen wir mal das rumgestreite führt doch zu nichts,fakt is einfach der Thread ersteller wollte eine möglichst günstige Graka die für CoD4 in 1024er auflösung reich,beides erfüllt die 9500gt(Im Zack Zack sogar eine oc version !),das die 3850 einiges mehr an power hat ist klar aber dahinfällig,da er 20€ sparen kann und für seine zwecke auch eine 9500gt reicht!

Und wenn man hier im forum unterwegs ist,lehrnt man mit der Zeit auf gewisse Sachen nicht mehr ein zu gehen.

MfG

Die wahrscheinlich beste Lösung ist nicht immer die einzigste <- denk mal drüber nach.

Ich empfahl die 9500GT weil sie im Zack sehr günstig zu haben war und sie ist durchaus eine Empfehlung wert genauso wie die 3850, die für einen guten Preis wie gesagt die wahrscheinlich beste Lösung ist, doch das ändert nichts daran das die 9500GT eine gute Alternative ist und als halbwegs erfahrener User sollte man immer auch Alternativen bei der Beratung eines TEs aufzeigen, in diesem Sinne :fresse:

Und aus diesem Grund empfiehlst du mein diese mal jene Karte im gleichen Thread zur gleichen Angelegenheit? Damit verunsicherst du nur den TE.

Ok, belassen wir es dabei. Führt ja zu nichts.

Und aus diesem Grund empfiehlst du mein diese mal jene Karte im gleichen Thread zur gleichen Angelegenheit? -> Wer lesen kann ist klar im Vorteil, les mal den Post grade von Whiz und meinen und auch andere und dann sollte dir irgendwann klar werden, dass die 9500GT von mir und anderen empfohlen wurde, weil sie im zack sehr günstig und auch noch OC war und dadurch gleichwertig zur 3850 und eine ernstzunehmende Alternative, der TE hat das im Gegensatz zu dir schon verstanden und war mMn nicht verwirrt. Da der Zack mittlerweile wahrscheinlich zu ende ist, empfehlte ich nun die 3850, dass ist nicht verwirrend sondern nur die logische Konsequenz durch das ende des Zacks. Damit verunsicherst du nur den TE.

Ok, belassen wir es dabei. Führt ja zu nichts.

Also das ist dann jetzt auch das letzte was du von mir dazu gehört hast.

@ TE : Nochmals meine Empfehlung = 3850

Gruß Ronin

Gut, die Diskussion mit der Erfahrung könnt ihr jetzt ruhig beenden^^.

Also es kann auch gerne eine gebrauchte Grafikkarte sein (davon bin ich eigentlich auch ausgegangen, habs bloß nicht erwähnt :P). Die 8800GT/S habe ich bisjetzt nur für 75-90 Euro gesehen, ebenfalls wie bei der 4850er ATI, weshalb diese für mich nicht in Betracht kommen.

Sollte die 3850er unbedingt mit DDR3 ausgestattet sein oder ist der Leistungunterschied zu der DDR2 Version nicht so immens?

Die 9500GT schließe ich jetzt auch mal aus, da ich CoD4 schließlich nicht nur mit 30FPS spielen möchte. Da investiere ich doch gerne die 10-20 Euro mehr für eine gebrauchte 3850. (Budget wie angesprochen 50exkl.).

Wer eine Grafikkarte à la 9600GT oder 3850 aufwärts zu vergeben hat kann sich natürlich gerne bei mir melden :P

mfg und danke für die zahlreiche Beteiligung an dem Thema.
Shinto

Da du es vorher nicht schriebst ging ich davon aus das dir die 20€ mehr oder weniger was ausmachen würden.Da dies nicht der fall ist solltest du dir die 3850 GDD3 angucken,wenn ddr2 version kannste dir glech ne 9500GT holen ;).

Aber das beste wäre mal einen gesuche thread (Im Marktplatz Bereich) zu eröffnen in dem du Karten vom Schlag 9600gt-8800gt,3850-4830 suchst dann solltest du eigentlich recht schnell fündig werden :wink:.

Jop Thread ist eröffnet, leider wurden mir bisher nur wieder GraKas für ~70€ angeboten.

Geduld lautet wohl jetzt das Stichwort :P

Ja leider Gottes ja ^^,hätte ich nicht vor ner woche meinen Schrank geplättet (Unter anderem 9600GSO TOP und 8800GS) hätte ich dir eine für 50 ink. abgegeben.:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh