Low Budget Intel System | RAM und MB Empfehlung :)

Tja, was soll man dazu jetzt sagen?
Wir predigen das hier im Forum immer, entweder wenn man auf AiO besteht die wenigen die Qualitativ echt okay sind, oder es sein lassen.
Es muss ja ned gleich noctua sein, aber ein 60€ Luftkühler lebt dir garantiert länger und braucht sich in sachen leistung überhaupt nicht verstecken.

Am liebsten bringe ich hier immernoch das BQ Beispiel an. Hwluxx testet die 160€ teure BQ Silentloop 360mm AiO gegen den Darkrock Pro4 für 60€. DRP4 gleich auf mit 240mm und minimal hinter 360.
Fazit: Scheiß auf AiO.


d1860b4a6b494742fa1b16e66eec4e15.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss ja nicht noctua sein, BenNevis reicht ansich.
Und zwischen einem BenNevis und einem U12S gibts ja auch noch ein paar Stufen dazwischen.

Drin ist drin. Wenn sie läuft ist doch alles gut. Sei nur drauf vorbereitet dass da was kommen wird - früher oder später.
Joa hat ich schon mit Arctic einmal, danach hat ich einen Noctua NH-D15 drin und dann war Ruhe.

mal schauen wie lang die durchhält...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ick teste doch gerne für euch :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh