Low Budget Zusatz PC/HDD Verwaltung/Gaming GPU fehlt

berger3011

Neuling
Hallo Leute ich will gern einen Zusatz Rechner Zusammenstellen der ein Spitzen Preis/Leistungsverhältnis haben soll
Anwendung MMO (WoW), CS, BF4 und HDD 10x( Verwaltung /Familien Pc)

Optik Schlicht und einfach, Leise.
Overclocking

Meine Liste :

GPU : ??? ???? für 3440x1440 Office und Email etc Gaming evtl auf 1920x1080 .

SSD : Gebraucht 830 Pro 256 + Ocz 128GB 35€

Gehäuse :Fractal Design Define R5 Black, schallgedämmt Neu/80Euro

RAM: Gebraucht 16GB hynix 2x8GB DIMM pc 10600 /1333Mhz 40 €

MB : Asus Z87-Plus (C2) Sockel 1150 Mainboard Neu/60Euro (Wlan wird benötigt,Viele Sata Ports )

CPU:Intel Pentium G3258, 2x 3.20GHz Box, Sockel 1150 CPU OC Perle 4,8 vom Bekannten / 60Euro

Kühler : ARCTIC Freezer 13 CPU-Lüfter Neu/15Euro

PSU/NT : Enermax Triathlor ECO 550W ATX 2.4 Netzteil Neu/55Euro (Viele Anschlüsse/Sata )

Laufwerk : LG Electronics BH16NS40, SATA, schwarz Blu-ray Brenner Neu/60Euro (Blue-ray wird benötigt)

HDD : 8x aus meinem Bestand

Erweiterungskarte : Sata x4 (Aus eigenem Bestand

Im moment bei knapp 400 Euro Grafikkarte fehlt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also zur CPU passt am besten eine GTX 750 oder 750 ti. Die ist auch schön leise.
Bedenke aber dass einzelne Games heute bereits garnicht mehr starten wenn nur 2 Threads verfügbar sind.

Also zur CPU passt am besten eine GTX 750 oder 750 ti. Die ist auch schön leise.
Bedenke aber dass einzelne Games heute bereits garnicht mehr starten wenn nur 2 Threads verfügbar sind.

Welche Spiele sind das? Wäre mir Neu.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh