Hallo zusammen,
ich hab mir damals meinen vor knapp 7-8 Jahren meinen ersten eigenen PC gekauft - und der muss jetzt mal wieder aufgerüstet werden glaube ich.
Leider ist CSGO teilweise nicht ganz ruckelfrei bzw. auf guten Settings spielbar.
Habe mir deshalb schon eine neue Grafikkarte reingekauft, jedoch lags wohl nicht an der...
Mein aktuelles System:
AsusP8P67 Board (-> 1 Ram-Slot bereits defekt)
Intel i5-2500k
Eigener CPU Kühler
Nvidida Geforce 1050Ti
2x4 GB Ram (DDR3!)
Netzteil von bequiet, müsste 550/600W haben
Steinalte HDD und eine SSD
Der CPU hat ja eigtl. schon gut Power, oder? Macht hier aber eine Aufrüstung Sinn?
Eigentlich will ich nicht mehr als 200-250€ ausgeben für CPU, Mainboard, eine HDD und evtl. ein neues Gehäuse, Rest kann weiterverwendet werden.
Hoffe, hier kann mir weitergeholfen und eine kleine Beratung gegeben werden
Besten Dank für eure Hilfe!
Grüße
CzK
ich hab mir damals meinen vor knapp 7-8 Jahren meinen ersten eigenen PC gekauft - und der muss jetzt mal wieder aufgerüstet werden glaube ich.
Leider ist CSGO teilweise nicht ganz ruckelfrei bzw. auf guten Settings spielbar.
Habe mir deshalb schon eine neue Grafikkarte reingekauft, jedoch lags wohl nicht an der...
Mein aktuelles System:
AsusP8P67 Board (-> 1 Ram-Slot bereits defekt)
Intel i5-2500k
Eigener CPU Kühler
Nvidida Geforce 1050Ti
2x4 GB Ram (DDR3!)
Netzteil von bequiet, müsste 550/600W haben
Steinalte HDD und eine SSD
Der CPU hat ja eigtl. schon gut Power, oder? Macht hier aber eine Aufrüstung Sinn?
Eigentlich will ich nicht mehr als 200-250€ ausgeben für CPU, Mainboard, eine HDD und evtl. ein neues Gehäuse, Rest kann weiterverwendet werden.
Hoffe, hier kann mir weitergeholfen und eine kleine Beratung gegeben werden
Besten Dank für eure Hilfe!
Grüße
CzK
Zuletzt bearbeitet: