[Kaufberatung] LowProfil Grafikkarte für HTPC

bluebbb

Enthusiast
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer LowProfil-Grafikkarte welche ich in mein HTPC (Sugo 05) einbauen kann, sie sollte leise sein, aber dennoch auch das ein oder andere Spielchen möglich machen (natürlich nicht in den höchsten Auflösungen)

Wäre toll wenn jemand was Vorschalgen würde

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die gts250 ist die schnellste Karte.

Wenn du mehr Wert auf Multimedia Eigenschaften legst und Sachen wie Audio über HDMI + Dolby True HD/ DTS HD inkl. Bitstream nutzt, dann ist die HD5570 die bessere Wahl. ;)

Naja am wichtigsten ist mir das sie leise ist und ich dennoch mal ein spielchen spielen kann, achja ich habe auch nur ein 300W Netzteil drin, reicht das?

Kommt darauf an ob es ein hochwertiges Modell ist (Seasonic, Enermax, etc.), oder so ein Billigeimer alla LC Power.

Ansonsten könnte es zumindest bei der gts250 eng werden.

also ich nehme an du hast noch das Standart NT vom Sugo 05 das dürfte für eine gts 250 reichen je nach CPU allerdings würde ich in einem HTPC eine hd 5000 benutzen wegen hd audio etc ich weiß nicht wie viel budget du hast aber eine hd 5770/5750 dürfte auch noch drin sein um das NT nicht zu überlasten

mfg

aber eine hd 5770/5750 dürfte auch noch drin sein um das NT nicht zu überlasten

Die giebt es aber nicht in low profile :)

Wie schon oben steht ist bei GTS250/ HD5570 ende.

Eine HD5770 in low profile wäre ein Traum. :hail:
So muß man sich entscheiden was man möchte. Halbwegs gute Spieleleistung GTS250, HDMI Audio und HD Audioformate HD5570.

MfG

PS: Alternativ bleibt nur ein cube case a la V351. Da paßt dann auch ne HD5770 oder gar HD5970.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh