Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich sehe da unter Berücksichtigung Deiner Rettungsversuche nur zwei Möglichkeiten für Dich: a) schreib die Daten ab (nicht im Sinne von "kopieren" sondern im Sinne von "als verloren betrachten") oder b) nimm die Kohle in die Hand und lass es einen Profi machen.
Schick die Festplatten incl. Controller an eine Datenrettungsfirma. Wenn dir die Daten das Geld nicht wert sind waren sie auch nicht so wichtig.
Und jetzt ernsthaft: wenn die Daten so wichtig sind, mach nichts mehr selber und überlasse es den Profis.
Das Gebiet Datenrettung ist so umfangreich - es kann niemals durch Beratung in einem Forum abgedekt werden.
Weiter noch ein Wunder dass die Daten dank deinem HP C7000 Bladecenter nicht bereits mitsamt Wohnung und allem drumherum verbrannt sind.
Ich hoffe 2006 ist dein Geburtsdatum - dann wärst du halbwegs entschuldigt.
Auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole...
Ruf einfach bei Kroll an, schildere denen die Problematik und die werden dir Lösungen und die zugehörigen Preise nennen.
Ob es nachher Spaß macht 10 Grüne Scheine oder so dafür zu löhnen steht auf einem anderen Blatt aber das fällt so wohl unter die Kategorie Lehrgeld
da kann man nix mehr machen.
Sicher ich höre mir alle ideen und vorschläge an!
habe noch keines mein "alter" HP Micro Server soll es werden dazu habe ich das was dort lief erst in eine virtuelle maschine bringen müssen.Backup auf ein NAS
Lauf derzeit nicht weil ich im moment noch mit den "kleinen" Storage Server arbeiten kann.Wenn dir das zuviel ist flansch an deine C7000
sicher weil ich nix gezahlt bekomme dafüraber wenn die Daten dir so wichtig sind dürfte Geld ja nicht das Problem sein...