LSI Software Update (9260-8i, M5014, etc..) JAN'2013

Marteng

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.04.2002
Beiträge
621
Hallo zusammen,

nur eine kurze Mitteilung: LSI hat diese Woche neue Software- und Firmware-Updates für die oben genannten Controller herausgegeben.

Bei meinem ESXi-Server kann ich jetzt endlich auch wieder über den CIM-Provider vom Windows Server aus den LSI-Controller warten.

Gruß
Martin
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jep, hatte das gleiche problem (9266), lag bei mir mit den intel 520 ssds zusammen... funktioniert jetzt alles

aber was anderes: kann man mit dem msm auch die smart-werte abrufen?
 
Es wurde ja auch der MegaRAID Storage Manager 5.5 für Windows raus gebracht.
Ich hatte gehofft das bei dieser Version die eMail-Benachrichtigung wieder funktionieren würde tut sie aber nicht - zumindest bei mir.
Habe nur ich das Problem (seit 5.4 vorhanden, 5.3 tut noch) oder betrifft das noch jemanden?
@Dark-Lord
Smart-Werte habe ich noch nicht gefunden, folgendes wird unter Windows im MSM angezeigt:
HDD-Info-MSM.JPG
 
Bei otzt der schon beim Test.
Aber dann weiß ich schonmal das ich bei ir suchen muß - hmmm.
Hast du die neue Version drüber installiert oder weg und dann neu?
Hast du einen eigenen Mailserver im Netz oder einen in Inet?
 
hab einfach drüber installiert. er hat sich dann aber gemeldet, dass er eine neuinstallation macht.

hab ein smtp konto bei 1und1 genommen. t-online wollte er irgendwie auch nicht. Wenn nicht poste mal das bild mit den angaben. vll. liegt irgendwo dort der fehler
 
Bei mir zeigt sich der Fehler schon beim testen bzw. Wenn ich nicht den Standard-Port 25 benutzen möchte.
Wenn ich dort 587 eingeben möchte zeigt er mir bei der Eingabe immer nur eine Ziffer an, und nach einem Seitenwechsel stehen die Ziffern dann in der falschen Reihenfolge da. also hier 785.
Hat hier einer eine Idee was ich da machen könnte?

PS: Bei mir ist es auch 1und1.
Versuche wenn ich heute Abend die Möglichkeit habe mal Screens zu posten.

---------- Post added at 17:03 ---------- Previous post was at 13:15 ----------

Ok, jetzt tut es auch bei mir.
Habe nochmal deinstalliert (auch die dlls gelöscht) neu installiert und nicht das alte Configfile eingespielt sondern neu eingerichtet.
Danach hat es geklappt :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch sehr schön :d... ich hab irgendwie im moment das problem, dass er den server wenn ich den msm neu starte nicht mehr findet...

---------- Post added at 17:21 ---------- Previous post was at 17:20 ----------

außerdem ist er wirklich sehr träge... aber das wird normal sein?!?
 
Wirlich schnell ist er nicht.
Das mit dem Server nicht finden hatte ich auch mal.
Starte mal die Dienste neu, danach ging es bei mir wieder ohne Probs.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh