LTdW

:coffee:

Heute um 14:00 Uhr unserer Zeit ist der zweite Versuch von Felix Baumgartner.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal schauen ob heute weniger Wind ist.... der junge ist in der Kapsel ja bald kollabiert :fresse:

@sim
:hmm:

Du warst doch schon vor 5 Minuten unter uns :d

@Hagen
Warte kurz....

ja aber ich hab mir Kaffee gemacht und war nicht 100prozentig da nur so nebenbei

Heißt du Jonas, Chryssy? :hmm:

Du kennst YPS nicht? :confused:

Seriously? Wer kennt das Yps-Heft nicht? Was hattet ihr für eine traurige Kindheit... Hattet ihr überhaupt eine?

Ich kannte es auch nicht aber sehr geil :)

Bloß der 10cm lange Fingernagel am Ende des Videos brachte dann doch noch einen kleinen :kotz: - Reiz hervor...

Harzer Mowl :fresse:

ich konnte das Magazin wenn dann nur 1998—2000 kennen, davor schon mal gar nicht weil ich in einem anderen Land gelebt hab

Zuletzt bearbeitet:
Hagen, ich darf doch wohl allgemein drauf antworten? Guck dir ma lieber N24 an... Hitler und die Weiber, bestes Bildungsfernsehen. Besser als ne Kackzeitung die dir Urzeitkrebse andrehen will.

Das dürfte meinem Profil hier im Luxx zu entnehmen sein, Jonas.

Oh Gott, gehöre ich jetze etwa der selben Generation an wie Hagen, nur weil ich das (alte) Yps-Heft kenne und toll fand?
Ich will noch nicht sterben!
:heul:

Jupp. :)
(bis auf Buttons, die sehen etwas gewöhnungbedürftig aus)

oh die sehen nicht dunkel aus? probier mal mit Cache leeren :wink:
ansonsten kann es sein, dass dein Browser mit Moz-Gradient nicht klarkommt

werde mich später hinsetzen und eine Lösung für den Firefox ausarbeiten :wink:

Zuletzt bearbeitet:
@chrissi

Ich steh nicht so auf 24h lang Hitler auf n24 gucken...

@sim

Echt feines dark theme : *

Yeah, Cache habe ich auf dein Anraten des Hintergrunds wegen schon geleert. Und ebenfalls den Brauser neu gestartet^^
Wenn du aus den Knöpfen noch was Tolles zaubern kannst für den Feuerfuchs, dann wäre ich dir sehr dankbar.
:)

okay das kann ich jetzt direkt machen, du musst nur eine Zeile einfügen :)
melde mich über PN :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh