LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habt eine so tiefe Konversation, dass ich gar nicht weiß, was ich hinschreiben soll, um mitzudiskutieren :fresse:

dann iss doch einfach deinen Kuchen und haltz Mowl :p

überträgt irgend nen Sender wieder den Sprung vom Hirni? Mal schauen, wie gut die Verarbeitung vom Anzug ist^^

:grrr: sim, schonwieder vorgedrängelt ^^

Ich bin gespannt wie es aussieht wenn ein Körper in so einem halbdichten Anzug platzt :d

Da passiert nichts.

Der ist ja schonmal aus unmenschlicher Höhe gesprungen: http://spon.de/ve8qs

Joa, in verschiedenen Zeitungen (u.a. Die Welt) stand das sie es zwar seit Jahren getestet haben, es jedoch nicht ausschließen können das durch die Hohe Geschwindigkeit mit dem Körper unvorhersehbare Sachen passieren...

E: Jetzt sind es nochmal ~6km (?) mehr...

Manche Menschen...

Zuletzt bearbeitet:
Einen cl0wn98?

Aber .. aber .. dann wirst du doch sauber ? :(

Frag mich was wohl passiert, wenn der zufällig auf ein Flugzug knallt :d
Terroranschlag durch menschliches Geschoss.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
moin ihr Äffchen :wink:

Findet eh heute statt nicht. ^^
Die haben es wieder nach hinten verschoben und später wird es sicher wieder verschieben, da das Wetter eben "zu schlecht" ist. (zu viel Wind wie beim letztenmal)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh