LTdW

Wo wir bei Tastas sind, hat schon jemand die neue Tastatur von Logitech in Händen halten dürfen? (k810)
Logitech Bluetooth® Illuminated Keyboard K810
Bis auf den Preis finde ich sie wirklich gelungen. Wobei ich noch immer nen Apple Keyboard mit (Alu) mit schwarzen Tasten vermisse.
Also halt die Keyboards von Apple nur mit schwarzen Tasten und eben der Hintergrundbeleuchtung eines MacBooks.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, ohne Numblock kauf ich mir keine Tastatur. Wobei mit der X4 erst noch was passieren muss, eh ich mir ne neue Tastatur hol.
 
Wo wir bei Tastas sind, hat schon jemand die neue Tastatur von Logitech in Händen halten dürfen? (k810)
Logitech Bluetooth® Illuminated Keyboard K810
Bis auf den Preis finde ich sie wirklich gelungen. Wobei ich noch immer nen Apple Keyboard mit (Alu) mit schwarzen Tasten vermisse.
Also halt die Keyboards von Apple nur mit schwarzen Tasten und eben der Hintergrundbeleuchtung eines MacBooks.

Alter ist das dein Ernst? du findest diesen hässlichen Kackklumpen gut? Apple ftw und nichts anderes!
 
bei wem ist gerade das Internet ausgefallen? :rofl:

ich dacht ja schon fast, des käme wieder von unserem Radi^^
 
bei mir ist das Web net ausgefallen. Hier im Ot hat das einer gefragt
 
weiß ich, wie bekloppt du bist? :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter ist das dein Ernst? du findest diesen hässlichen Kackklumpen gut? Apple ftw und nichts anderes!
Schön oder nicht, es ist zweckmäßig ^^
Hab nen Keyboard + Wireless Keyboard von Apple, aber neue lassen ja auf sich warten. (Hintergrundbeleuchtung bei der Wireless wäre schön sehr geil + schwarze Tasten vom MacBook)

@matti
Am bzw. als Desktop Tastatur natürlich nicht, da brauch ich auch keine Wireless Tastatur. Aber zum rum tragen oder aufem Bett ne Tastatur mit Numblock nee.
 
ich denke es wird mit dem iMac Update eine neue Tastatur vorgestellt, u. A. mit Tastenbeleuchtung

ein gewisser HWLUXX-User schickt mir irgendwelche Links von einem nackten Typen, der zu FdK irgendein Scheiß singt :fresse:
das muss nicht sein
 
Nja, is doch so. Voll geil! :d
 
Nacht Matti, Nacht Kuchen : *

@sim
Er fängt nich zufällig mit h an und hört mit agen auf? :fresse2:
 
@siM: Was heißt denn hier "auf uns"?
:shot:
 
Ach, deeeer Zug ist schon lange abgefahren. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh