LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
huhu :wink:

siM•Luxx;19622331 schrieb:
war bei uns bis zur 10. Klasse auch so... 3x nicht gemachte Hausaufgabe: Mitteilung nach Hause

Hahahah :haha:

Sandy, nimm die Illu

Wenn man nicht aufpasst möglicherweise ziemlich oft :fresse:
Ich hab meine G15 jetzt aber bestimmt auch seit 6 Jahren oder noch länger.
Hat neulich neuen Lack und neue LEDs bekommen ;)

So sieht meine Tastatur aus :d
ack-260a0.jpg

Wo geht ihr denn zur Schule? Bei uns war es zu 99% egal, ob man die Hausaufgaben gemacht hat oder nicht.

Boar Kante :fresse:

@phil
wenn man die Hausaufgaben nicht hat, dann muss man sich beim vergleichen bzw arbeiten mit den selbigen ein wenig schlau benehmen und gut ist ;)

Ich hab die schon seit fast 10 Jahren und hat sogar schon eine Cola Attacke überlebt! Außerdem gefällt mir der Anschlag der Tasten. Mit so Notebook Tasten kann ich nix anfangen, ich brauch Widerstand und nen ordentlichen Anschlag.

Täglich solche Tage? :fresse:

Aber ja, hab ich auch, aber recht selten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh