LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten morgen penners :p
Wie ich grad aufgestanden bin, halb im Bett halb unter dem Tisch :shot:

joah, auch bei mir ist die Nacht schon wieder zu Ende :(

guten Morgen

Was den los hat morgen :d ?
Grad was gegessen und wieder Hunger :fresse:

Moin ihr Äffchen :wink:

inwiefern früher, minutenweise? :p

moah, des wird net heller draußen

wobei nicht so spät ein sehr dehnbarer Zeitraum ist :shot:

erst um 1 zur Uni müssen, purer Win :)

boah, ich glaub, ich studier auch iwas :p

mein Stundenplan is erst seit diesem Semester wirklich akzeptabel.

und was studiert Sändy?

und für mich wär die Hölle alles andere :d

was sind denn Anglistische Kulturwissenschaften?

Deutsch als Fremdsprache? was man net alles studieren kann ;)

was sind denn Anglistische Kulturwissenschaften?

Deutsch als Fremdsprache? was man net alles studieren kann ;)

DaF is ne rein pragmatische Orientierung, denn gerade mit wachsender Immigrantenrate isses immerhin auch nötig Ausländern Deutsch beizubringen. Wenn man sich im Studium gut macht kann man da schon mit dem Bachelor ne gute Stelle finden mit etwas Glück.

Kulturwissenschaften befassen sich mit den themen Linguistik, also Sprachwissenschaft, Kultur, also fremde Kulturen bzw generelle herangehensweisen beim wissenschaftlichen Arbeiten mit anderen Kulturen und Literatur, also ganz normalen Literaturstudien, also je nach dem wer es gerade anbietet verchiedenste Bücher die gelesen und besprochen werden.

;acht sehr viel Spass, allerdings isses nix halbes und nix ganzes, das is mir auch klar. Muss mal sehen ob ich danach was in Richtung Lehramt machen kann.

Nen Kumpel von mir hat Japanologie studiert, hat es aber nach 2 Semestern wieder abgerochen, weil er gemerkt hat das man damit iwie nix werden kann. Jetzt Studiert er Biologie :d

Oh, Sandy will also Lehrer werden?

Kante, Bio im Bereich Fortpflanzung? :p

Energieelektrotechnik Vorlesung geschafft. Jetzt erstmal pumpen gehen. :)

Deswegen schwingt Sandy hier auch so gern mit der Moralkeule. Schonmal üben :p

<---- ist ja sonst eigentlich auch ganz lieeep :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh