LTdW

Mahlzeit
jonas, 2 dumme 1 gedanke :lol:

Auf so einen Gedanken, können auch nur zwei Dumme kommen :fresse:

Ich überlege grad, ob ich meinen Ex Chef anrufe, um ihn hämisch auszulachen. :d

---------- Post added at 14:50 ---------- Previous post was at 14:49 ----------

Das wird sich zeigen, sim :)
You get, what you give Jonas ;)

---------- Post added at 14:54 ---------- Previous post was at 14:50 ----------

Das ist doch der LTdW Style, so warm wie es hier ist, dürfte es doch reissenden Absatz dafür gebeb. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Toten Hosen setzen ihre Tour 2013 fort weil der Ansturm so groß war. Ich glaub ich muss mir mal Tickets für Hannover sichern.

Jonas, von was hast du die Reifen gewechselt. Die Frage nagt an mir :fresse:

Ich hätte mich nach der Arbeit hinlegen sollen, bin müde wie Hulle. Der Kaffee hilft auch nicht. Gleich erstmal was Essen und dann unter die Dusche, vielleicht hilft die ja, wach zu bleiben.
Frage: Soll ich meinen ex Chef anrufen und ihn auslachen, weil er seinen nagelneuen Firmenwagen gekillt hat (ein Diesel Motor, mag halt kein Super Plus) :fresse:

Tu es Tu es Tu es

:fresse:

Ich hätte mich nach der Arbeit hinlegen sollen, bin müde wie Hulle. Der Kaffee hilft auch nicht. Gleich erstmal was Essen und dann unter die Dusche, vielleicht hilft die ja, wach zu bleiben.
Frage: Soll ich meinen ex Chef anrufen und ihn auslachen, weil er seinen nagelneuen Firmenwagen gekillt hat (ein Diesel Motor, mag halt kein Super Plus) :fresse:

schicks an die Bild, dümmster Chef der Woche oder so :lol:

schicks an die Bild, dümmster Chef der Woche oder so :lol:

Sein Schwager (und Compagnon in der Firma) hat vor drei Wochen, bei seinem Firmenwagen, den Motor hochgejagt. Turbo und Zylinderkopf hinüber. Ok die Karre hat auch schon gut 400000km auf der Uhr.
Aber wäre das mit dem falsch Tanken, mir oder meinem Kollegen passsiert, als wir noch bei denen gearbeitet haben, wären die Sprüche derbe gewesen. Ich glaub ich fahr morgen mal bei denen im Büro vorbei, die müssten ja die Abrechnungen so langsamm mal machen. Rein gehen und "Super Andi" sagen :fresse:

eigentlich ist ja sowas überhaupt nicht mehr lustig, fast schon erbärmlich...
Noch ein Grund mehr, die Finger von dem Zeug zu lassen.

ich glaub, den Lappen solltest schon hier in Germany machen..

Na wer weiß, auf was für einen Esel du da das Reiten lernst :fresse:
Ich würde auch sagen, mach ihn hier. Ich denke mal die Qualität der deutschen Fahrschulen, dürfte um einiges höher sein wie in Polen. (ich weiß ja, wie der Schwiegervater meines Bruders fährt :d)

hm, goggle?

Du wohnst aber in Deutschland und da muss dann auch der Fs gemacht werden. So genau weiß ich das auch nimmer, schon lange her, als ich meinen Fs gemacht hab.

@side
Mich würde eher das Rechtliche als die Qualität interessieren :p
Ich schau mich mal um

buxe... guten morgen... ich glaub ich spinn..... :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh