LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern die Winterreifen bzw felgen gewaschen :d die waren schon eher braun als schwarz... Naja auf jedenfall grade den Dreck in der Einfahrt gesehn den ich hinterlassen hab :d Hauptsache ich muss das nich weg machen :fresse:

und dann bist du wieder sauer auf deine Eltern ^^ kein Wunder, wenn du ihnen immer Dreck machst :p

Die Einfahrt sah vorher schon schlimm aus...also sollen die sich nich so anstellen :d Sitz im Bus aufm weg nachhause und wieder sone spezielle Truppe von assis der schlimmsten Sorte mit im Bus -_-

mimimimimi :heul: :fresse:

Ich geh mal los zur Uni. :wink:

Hey , der , der mich als "die anderen" abstempelt :p

Ich hab keine Lust auf Englisch!

:wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh