LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
solange du net abkratzt.... Ja ich weiß, flacher gehts kaum^^

Wo is Sonnabend? :hmm:
Moin moin, meine stehsegelnden Gefährten...

der versteckt sich zwischen dem Freitag und Sonntag ^^

stehsegelnden?? Wat? :p

Mein Fenster sah heute Morgen so aus, als hätte der Himmel irgendwann, bevor ich meine Äuglein öffnete, geweint.

Ich bin heute morgen auch mit dem Bus durch den Regen Gefahren :fresse:

du bist mit dem Bus gefahren? Darfst du das denn schon? :fresse:

war heut früh aber auch Lauffaul, aber da Zwerg und ich den Rest der Woche gelaufen sind und heut früh das Wetter nicht so angenehm war, habe ich mich auch für die öffentliche Beförderung entschieden.

moin Schlübba ^^

heut ist für die nächsten 6 Wochen mein letzter "freier" Tag. Dann darf ich mir den Pobbes bei so nem herausragenden "Bewerbungstraining" breit sitzen....

wenn bei dem Mist wenigstens was rumkommen würde. Tut es aber nicht, außer Mehrausgaben. Zum Glück kriegen wir wenigstens die Monatskarte und die 2 Wochenkarten wieder. Verflegung dürfen wir natürlich auch selbst bezahlen.

Was gibt es an dem Witz auszusetzen, hm? ^^

Arbeitsbeschaffungsmaßnahme...Oder auch Beschäftigungstherapie xD

eher letzteres :(

wegen 6 Wochen? glaube nicht, aber zuzutrauen wäre es denen schon :d

Klar jeder der in so einer Maßnahme ist erscheint nicht in den offiziellen Arbeitslosen zahlen. Meine Mutter arbeitet bei so einer Vermittlungsargentur ;)

Zuletzt bearbeitet:
na prima, ALG II bekommen wir aber weiterhin. Naja, die 6 Wochen vergehen hoffentlich schnell^^

Ich hab keine Lust auf Uni. Ich will wieder ins Bett. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh