LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soo schauts clooney :d

Am besten ist auf dem Weihnachtsmarkt aber immer noch Glühwein :xmas:

Hau mir ab mit Glühwein, mir schmeckt die Brühe nicht. Da trink ich auf dem Weihnachtsmarkt, lieber einen Kakao mit Schuss :drool:

Es gibt viele verschiedene Arten/Sorten von Glühwein. Man muss nur den richtigen Stand finden aufn Markt, dann isser Klasse und schmeckt delicious.

Ne, Klöse heißen auf polnisch ja Kluski und nicht Kopytka. Aber Kopytka gehören irgendwie zu der Art...keine Ahnung.

hmmm ich freue mich schon auf Weihnachtsmärkte :) Glühwein trinken und so ^^

Maronen wärmen Hände und sind auch sehr lecker :drool:

€: wie süß, der Raffi :3

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie muss ich ein komischer Mensch sein, ich mag keinen Glühwein, keine Maronen und geh auch nciht gern auf Weihnachtsmärkte :fresse:

Weihnachtsmärkte sind mir zu hektisch und zu voll. Es geht doch bei Weihnachten, eh nur noch um das Abkassieren. Wir (meine Frau und ich, sowie unsere Erwachsenen Angehörigen) schenken uns auch nichts, nur Kinder bekommen was, bis sie ihr eigenes Geld verdienen.

^^ Wird sich bei uns in der Familie auch immer vorgenommen.... letztendlich schenkt dann dennoch jeder was :fresse:

Bei uns funktioniert das. Kleinere Geschenke, machen meine Frau und ich uns auch ohne besonderen Anlass. Unser "Weihnachtsgeschenk" dieses Jahr, wird die "neue" Küche sein, wenn mein Bruder endlich sein OK gibt, das ich die haben kann (3 Jahre alt, davon nur ein Jahr benutzt). Der zieht jetzt entgültig bei seiner Freundin ein und kann die nicht mitnehmen. Wie es der Zufall so will, brauchen wir eine neue (derzeit nur was wild zusammengestelltes, weil wir damals unsere EBK nicht mitnehmen konnten, wie wir nach Essen gezogen sind. In der alten Wohnung hatten wir keinen Platz dafür).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh