LTdW

Kak Schnee ... man kommt insgesamt langsamer voran und da wo man könnte riskiert man wieder n Knöllchen der Bu**en.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da hatter aber schwer zu schippen :lol:

Kak Schnee ... man kommt insgesamt langsamer voran und da wo man könnte riskiert man wieder n Knöllchen der Bu**en.

Das liegt aber hauptsächlich daran, das die Leute einfach überfordert sind. Die ganzen technischen Helferlein im Auto, bringen bei Schnee halt nicht viel. Die ersten Winter, bin ich ohne alle dem gefahren und immer klar gekommen, wärend Benz, BMW und co arge Probleme hatten. Wenn ich merke, das ich im ersten Gang probleme beim Anfahren habe, nehme ich den zweiten oder dritten.

So gleich noch eine Kühltruhe transportieren, danach kann es gerne anfangen zu schneien. Dann mach ich ein langes Wochenende. :fresse:
Sollte ich wirklich am Montag zuhause bleiben, wegen Schnee, hör ich schon das Geheule vom Auftraggeber. Tja hätten die gleich richtig Bestellt, hätte ich schon meine Winterräder :d

Das liegt aber hauptsächlich daran, das die Leute einfach überfordert sind. Die ganzen technischen Helferlein im Auto, bringen bei Schnee halt nicht viel. Die ersten Winter, bin ich ohne alle dem gefahren und immer klar gekommen, wärend Benz, BMW und co arge Probleme hatten. Wenn ich merke, das ich im ersten Gang probleme beim Anfahren habe, nehme ich den zweiten oder dritten.

und vor allem kommt der Schnee ja immer so "überraschend" :lol:

Ja wer guckt auch schon die ganze Zeit nach oben?

ja der hätte auch gar nicht kommen können :) wäre besser für alle, zum snowboarden reicht Schnee in den Bergen oder auch Kunstschnee, der macht keinen Ärger.

Zuletzt bearbeitet:
Kunstschnee auf der Piste ist aber bei langem nicht so schön wie richtiger Schnee ;)

Bin auf arbeit..zeitung lesen und käffchen trinken :d.
Sonne scheint.. und wir habens fast sommerliche 7 grad...
Ich liebe das münsterland..nie wetterextreme :coolblue:

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

bin mal im Winter vor ca. 7 Jahren nach Bremen gefahren durch Münsterland (auf A1 eben) und wir standen einige Stunden still auf der Autobahn, weil überhaupt nichts ging wegen dem Schneechaos

edit: ja genau war 2005 in diesen Monaten

Zuletzt bearbeitet:
Jonas, wie war das noch gleich mit dem gegenseitigem Respekt?

Achja..
Aber wir waren davon nicht betroffen..nur die ganzen bauern aus steinfurt.coesfeld und warendorf..

Falls es das jahr war... dann saß ich da mal für 2 stunde am bahnhof in emsdetten fest..zum glück hatte ich meine sony psp dabei gehabt :)
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Ausm Urlaub zurück :))

So, der Schnee kann kommen, die Winterräder sind drauf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh