LTdW

Den Clown lass ich immer aus, der bekommt nix mehr von mir :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine winterschluffen kommen erst nächsten monat drauf...
Wenns hier doch schon früher anfängt zu schneien...fahr ich lieber mit fahrrad... hier verlernen se alle das Autofahren wenn schnee liegt..

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Was ihr wieder habt, grade du, BxD... RWD und so ... Winter ist doch geil. :d

Jau.
Ich kann zur not mitm.fahrrad oder eins der beiden anderen autos dabeim nehmen..die stehen auf ganzjahres reifen.

Hab ich vorletztes jahr auch gemacht.. meinen alfa romeo auf sommerreifen einfach übern winter stehen gelassen.

^^ viel spaß beim finger abfrieren (zwecks im inner woche winterräder) :d

Hey Postbote :wink:

Ne Winter ist zum :kotz: erst recht zum Autofahren wenn man pünktlich ankommen will.

Zum driften naja xD passendes Auto leihen und das geht auch bestens im Sommer, ohne Dach und bei schönem Wetter.

Ich kann auch mit meinem kombi driften...
Dazu brauch ich nur iwas was aussieht wie ne straße :d

Ich kann auch mit meinem kombi driften...
Dazu brauch ich nur iwas was aussieht wie ne straße :d

Na, also und im Winter auch noch ohne die Reifen zu killen oder den Antriebsstrang derb zu belasten. Winter ist toll :d Bitte 3 m SChnee und spiegelgaltte Strassen! :drool:

Auch quasi ohne Verschleiss? Wohl kaum ;)
Direkt nach nem Regenschauer und der Verschleiß ist minimal. Dafür ist das Auto vernünftig kontrollierbar und du hast keine anderen Autofahrer für die du ein Risiko darstellst.
Hab schon genug Autos im Graben oder der Wiese stehen sehen, nur weil sie meinten super Schnee drifte ich mal ... da wartet man nur, dass die in jemanden rein fahren. Die meisten überschätzen sich und ihr Auto und im Winter erst recht. Dazu kommen die Witterungsverhältnisse, man sieht schlechter andere und die anderen sehen dich erst später, man wird schneller geblendet und und und
Das sind so viele Kleinigkeiten ^^

Zuletzt bearbeitet:
Direkt nach nem Regenschauer und der Verschleiß ist minimal. Dafür ist das Auto vernünftig kontrollierbar und du hast keine anderen Autofahrer für die du ein Risiko darstellst.
Hab schon genug Autos im Graben oder der Wiese stehen sehen, nur weil sie meinten super Schnee drifte ich mal ... da wartet man nur, dass die in jemanden rein fahren. Die meisten überschätzen sich und ihr Auto und im Winter erst recht. Dazu kommen die Witterungsverhältnisse, man sieht schlechter andere und die anderen sehen dich erst später, man wird schneller geblendet und und und
Das sind so viele Kleinigkeiten ^^

:d Ne, das siehst du alles falsch :fresse:

Ich war letztes Jahr 2 Tage lang los ... "sliden" ... großes Gelände und man hat auch mit wenig PS und (leider) FWD eine Menge Spass! Dass man das nicht im fließenden Verkehr macht, steht gar nicht zu Debatte. Das macht man einfach nicht. Aber, ne das find ich einfach zu geil :d

So gleich mit Fahrrad zu Oma, wird bestimmt lustig :fresse:

Und natürlich von Oma gestrickte Bommel Mütze dazu auf :d

und knöpf Omi ni zuviel Geld ab :wink:

moah, hier schneits immernoch :(

schade, dass man beim ETS2 die Touren ni in Echtzeit fahren kann :lol:

Zuletzt bearbeitet:
wen denn?

(wen den?) ^^

Gehts denn?

[Hier schneits auch noch Matti ;)
Jetzt erstmal oma und Opa im Skat abziehen :d]

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh