LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nüchts, wollte nur mal deinen Namen schreiben

das wollte ich schon immer mal machen

hmm hätt ma wieder Bock auf Disko

war das letzte mal irgendwann vor Silvester 2011

Zuletzt bearbeitet:
Hab hier grad neben nem Bier noch nen Nyati gefunden.
Das ist wohl "Strawberry" Geschmack. Hab ich aus Swellendam, anfang des Jahres. Allso aus Südafrika.
Ich hau mir das nun mal hinter ... mal sehen wie das schmeckt. Sieht komisch aus :hmm:
Wenn ich nicht mehr zurück schreibe, hatts mich geböllert.

Hab hier grad neben nem Bier noch nen Nyati gefunden.
Das ist wohl "Strawberry" Geschmack. Hab ich aus Swellendam, anfang des Jahres. Allso aus Südafrika.
Ich hau mir das nun mal hinter ... mal sehen wie das schmeckt. Sieht komisch aus :hmm:
Wenn ich nicht mehr zurück schreibe, hatts mich geböllert.

tu mir des bitte nich an :d

so, ich geh off. Schatzi, kommste mit, noch bissi Löffelchen? Wir können uns auch gern abwechseln :fresse:

Ich finds schade dass das Spielprinzip von Assassins Creed bisher so monoton is :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh