LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von 3 auf 2 ;)

Hohoho fröhliche Weihnachten :xmas:

Und gute Nacht ihr alle :wink:
Bux ;)
Alex ;)

Ich lieg schon im Bett :d
Vorhin dark shadows geguckt, geiler Film.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App

Ach für die PS3 hab ich keine Zeit...kann se behalten :d Darf die blöde Kuh um 3 Uhr abholen...erst hieß es jaaa die werden von der Mutter von ihrer Freundin mitgenommen... Da der Freundin aber schlecht war sind die andren auch schon um 1 mitgefahren...aber nein meine Schwester muss ja länger bleiben...Begründung: Ist ja nen 18....Aber das ich morgen um 7 aufstehen muss interessiert sie nichma -_- Ich glaub ich muss die ma erziehen... Prügelstrafe un so :d Dummer Kommentar direkt paar aufe Fresse :fresse:

Jonas du Clownverschnitt...ich hab dir schonma was zu dem Spitznamen gesagt :fresse:

Hier ist einfach nichts los. Was für ein langweiliges Wochenende.

Hör auf so weit weg zu wohnen und dann machen wir das.

@bxd
Hatten wir das nicht schonmal :fresse:

@Sergej
Darfst mir auch einen spitznamen geben :p

Ruft meine Schwester grade allen Ernstes an:
Sie: Du sagmal können wir nen Kumpel mitnehmen...
Ich: Klaar wenn ich sowieso fahr...
Sie: Aber der wohnt in Holtwick da müssen wir den dann hinbringen...
Ich: Sagmal seh ich so aus wien Taxiunternehmen? Ich hab nichma nen gelbes Licht aufm Dach...
Sie: Ja aber der kommt sons nich nachhause...
Ich: Ja dann hol ich dich auch nich ab...könnter zusammen nich nachhause kommen Problem gelöst *aufgelegt*

Im Keks Thread war ja heute richtig was los. :haha:

Viiiel zu verwöhnt meine Schwestern... Aber wenn ich nich fahre beschwert sich meine Mutter...fahre ich beschwert sich mein Vater...geile Sache :d

Muss ja eh Vaders Auto nehmen xD

sim deine signatur ist fehler behaftet ;)

fein so Sergej :d

@phil
fand ich ganz lustig :fresse:

wieso muss du den panzer nehmen?

dein Focus zu laut? :fresse:
soll ich mal meinen BMW mal in eure Garage stellen und ihn anlassen? :fresse:
dann weiß deine mutter was laut ist...

Und ich habs verpasst. :(

so toll war es nun auch wieder nicht phil, ein wenig mobben und kontra geben - alltag :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh