LTdW

Morgen nochmal was zitieren und hoffen, dass es von vorne los geht... :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso muss du den panzer nehmen?

dein Focus zu laut? :fresse:
soll ich mal meinen BMW mal in eure Garage stellen und ihn anlassen? :fresse:
dann weiß deine mutter was laut ist...

Dein Bimmer kommt hier nit inne Garage :d Sind ja keine Dönerbude :fresse: Und ja er ist zu laut :d Zumindest dafür das die Garage direkt unterm Schlafzimmer meiner Eltern is :d

Alex hat nur noch Lust auf mich. :p

Ich erschlag meine Schwester i.wann :motz: kommt grade ne SMS: kannst du uns doch schon um halb abholen? Gnaaaa....Ich hau die gleich ers ma wenn ich da bin...

Warum hast du eigentlich noch keine Verwarnung den Dropbox-Link in deiner Signatur bekommen, Nameless?

Und hört doch endlich ma mit dem rumgeschwule auf... I.wann ists doch ma gut... Trefft euch knallt euch gegenseitig und kapiert das ihr nich zueinander passt :d

Gibt's da eine? Was ist daran jetzt so schlimm? :hmm:

Gut...musst die dann aber bei dir behalten...scheinbar mit i.nem Macker...ich hab kb die Tür aufzumachen :d

Der gibt meine Schwester spätestens nach einer Stunde freiwillig zurück :d

Ok... Ich hab das schon ewig so und noch hat sich keiner beschwert.

Armes Einhuhn.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh