LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatta hatta hatta hatta jau hatta :bigok: :fresse2:

die Heizungscomputer an der Wand hat nun auch gemerkt, dass wir Winterzeit ham :)

:haha:

Wie immer :d

Kommt die eigentlich immer noch durcheinander wenn dann beiträge zur gleichen zeit geschrieben werden? ^^

sonst habe ich noch Bilder von meiner Ex *hust* *kröchel* *hust*

Jaaa solche hab ich auch noch :d

Und meine Schwester ist 17...die andere 10...

Komm dahin um sie abzuholen...Steigen 4 Leute ins Auto... Ich war voll verwirrt :d ich wusste von meiner Schwester + 2 weitere... Hatte aber scheinbar seine Richtigkeit... Un meine Schwester hat Glück gehabt das ich mehr als 4 Sitze im Auto hatte :d

Zuletzt bearbeitet:
Und meine Schwester ist 17...
Komm dahin um sie abzuholen...Steigen 4 Leute ins Auto... Ich war voll verwirrt :d ich wusste von meiner Schwester + 2 weitere... Hatte aber scheinbar seine Richtigkeit... Un meine Schwester hat Glück gehabt das ich mehr als 4 Sitze im Auto hatte :d

War die nicht schon vor 3 Jahren 17? Deswegen fahre ich nur noch dreist 4-Sitzer.

Nein vor 3 Jahren war se 14 xD... Der Wagen von Vader hat die Sitze so das man sie einzeln rausnehmen kann...wenn sie nächstes ma wills das ich se abholen fahr ich einfach nur mit einem Sitz oder so :d

Nacht tobi :wink:

---------- Post added at 03:30 ---------- Previous post was at 03:13 ----------

Und, hat es unsere liebe forensoftware jetzt geschafft :p

Nein :fresse:

So ich geh ins Bett...find das blöde Lied nich was ich gesucht habe... Habs vorhin noch gehört... Aber vergessen zu gucken wies heißt :fresse:

Gut nacht :wink:

Lol ja :d
Guten Morgen liebes LTdW :>

geil, meine Gpu hat im Idle 20° :fresse:

mach aber auch gleich das Fenster zu^^

Guten Morgen

moin rhinozerus ^^

Hoi rhino

Boa, nach dem Frühstück konnt ich gleich wieder in's Bett :shot:

Moin.
Irgendwie is bei siMs Darksyle bei mir der schwarze Hintergrund... weiß.

selber Arschklingel ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh