LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pourquoi, UnPoulet?

Hihihihi :d

Oh Gott, was hat der Kai Ebel da wieder an? :hmm:

diese Vorberichterstattung interessiert mich 0, denn die labern da eh immer das gleiche. Neuigkeiten, die einen wirklich interessieren könnten, gibt es kaum.

Moin Hagen, Schatzi usw. ;)

Der Kai Ebel ist richtig dreist... Der geht gerade zum Ecclestone der sich gerade mit einem unterhält. Was macht Kai? Pickt ihn ganze Zeit an die Schulter "Bernie? Bernie? Bernie?".

Kommt drauf an, ab und zu haben die mal 1, 2 oder 3 Wochen Pause. Das letzte Rennen war vor 2 Wochen in Korea, nächste Woche fahren die in Abu Dhabi. Danach wieder eine Woche Pause und dann kommen die letzten 2 Rennen.

Die können ohne mich fahren, meine Wäsche ist gewaschen, mein Gesicht rassiert.
Werde gleich erst mal in die Sauna gehen :-)

was, rassiert? :p

Ich hab mir gestern meinen erstern Rasierer gekauft :fresse:

eigentlich müsste ich ja heute mal nen produktiven Tag einlegen. Und jetz is mir entgültig die eine Standfuss meiner Tasta kaputt gegangen. Und ich hab kein geld für ne neue Tasta. Und ich weiss immernoch nich welche :( Die Illu von Logitech fetzt, aber is zum zocken nicht so geeignet. :heul:

siM•Luxx;19650338 schrieb:
sei froh wenns nur das ist

Was für abdrücke hast du so regelmässig ? ... alter bisst du bärwärs

Bis später .. bin in der Sauna, und meine Eltern und Bruder besuchen.
Wenn mein Bruder zuhause ist.
Quasi nach dem urlaub mal Hallo sagen.

Bis heut abend.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh