LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ji-ngle bells, ji-ngle bells...

Noop, ich weis nicht wer, aber jemand hat es auch schon zuvor gesagt ;)

Hagen :haha:

das ist noch die gaaaaaaaanz, gaaaanz, gaaanz, gaaanz, gaaanz, gaanz ganz alte Rechtschreibung ;)
so circa 17. Jahrhundert
:fresse:

deutsches Sprech ist schweres Sprech

Ne Olli, das lasse ich nicht gelten :p
Du schreibst wunderbar. Lediglich bei den Kommas komme ich vor Lachen manchmal nicht mehr klar :haha:
Setze einfach mal ein paar weniger und vor allem: Lies dir die Sätze mal laut vor. Die beiden Komma-Pausen in dem Zitat klingen nämlich richtig scheiße, wenn man sich den Satz mal durch den Kopf gehen lässt ;)

Wie gesagt, die Kommasetzung ist ein problem bei mir. Jeder hat seine stärken und schwächen. Die Kommasetzung, ist mein Kryptonit :fresse:
@Alex,
und was ist, wenn ich keinen Harzer Roller mag? :lol:

Bestes Beispiel wieder im letzten Satz :fresse:

Ich glaube in letzten Satz braucht es kein Komma. :fresse2:

---------- Post added at 16:41 ---------- Previous post was at 16:41 ----------

Verdammt zu langsam

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh