LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahoihoi Jonas.
Grad mit meinem 11jährigen Neffen Telefoniert. "Olli, ich wünsch mir von euch, zu Weihnachten ein iPhone5!" "Jannik, dann wünsch du mal schön. Du bekommst von mir garantiert kein iPhone!" :fresse: Der Kurze denkt wohl, ich könnte Geld scheissen. Als wenn ich ihm nen 600€(?) Handy schenken würde, wenn ich für ein Handy für mich, maximal 300€ ausgeben würde :freese:

Zuletzt bearbeitet:
was machen Sachen?
:fresse:

Olli, wenn du mein Onkel wärst, wärst du nach diesem Gespräch bei mir unten durch gewesen :fresse:

Und wenn, dann lieber ein richtiges Smartphone schenken. :fresse2: Auch wenn das allgemein übertrieben ist...

Alex,
das ist mir in so einem moment egal, der hat dieses Jahr schon 3 Handys (davon 2 die ich ihm geschenkt habe) gekillt. Alleine das wäre schon ein Grund, ihm kein iPhone zu holen, wenn ich bereit wäre, soviel für einen Gebrauchsgegenstand auszugeben. Dazu kommt noch sein alter, was soll ein 11 Jähriger mit so einem Gerät? In der Schule wirds ihm dann wohl noch abgezockt wie?
@Phil,
solange der Zwerg nicht lernt, mit seinen Sachen pfleglich umzugehen, bekommt der kein Smartphone.

Zuletzt bearbeitet:
gut gut .... schenkst du mir dann ein iPhone5? :fresse2:
(ich habe bald Geburtstag) :fresse2:

:bigok:

---------- Post added at 14:46 ---------- Previous post was at 14:46 ----------

Finde ich aber auch übertrieben... ich hatte mein erstes Handy mit ~12 1/2, noch kein smartphone und dann vor über 1 Jahr habsch mir dann selbst eines zugelegt.... zu weihnachten muss aber was neues her :fresse:

ja das muss ich ab nächster Woche in der Tat, die einmonatige Pause ist vorbei :fresse2:
ich hatte mein erstes eigenes Handy mit 17 :fresse2: davor ohne Hendy

Finde ich aber auch übertrieben... ich hatte mein erstes Handy mit ~12 1/2, noch kein smartphone und dann vor über 1 Jahr habsch mir dann selbst eines zugelegt.... zu weihnachten muss aber was neues her :fresse:
Jonas,
hätte mir mein Chef, mein Smartphone nicht als Danke für die Tourenplanungen, die ich gemacht habe, bevor ich bei ihm angefangen habe, geschenkt, würde ich heute noch kein Smartphone haben. War aber zum passenden Zeitpunkt, weil mein SE C902 das zeitliche gesegnet hatte (derber Softwarefehler).

Mein erstes Handy, war irgendein kack Alkatel wo die komplette Karte eingeschoben werden musste. War irgendwann 1998 glaub ich. Gekauft hab ich es mir nur, weil meine Eltern da schon älter waren und mein Vater Herzprobleme hatte.
Ich glaube, das war diese Telefonzelle

Zuletzt bearbeitet:
Einen Hasch Cookie? :fresse:

Hoi Ji
Irgendwie bin ich doch dumm. Hab heute meinen 3ten Quadcore Gekauft (Athlon II X4 620 -> Phenom II X4 965 -> i5 3570k ) Alles nur für dieses Drecksgame GTA :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh