LTdW

Sind doch nur 3 x 0,5 l KöPi :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, wieder re.
:wink:

Aber komisch ist es schon das ich bei Firmenmails weniger fehler mit der Zeichensetzung mache.

Das strengst du dich wahrscheinlich auch an ;)

Wir hatten letztens eine Deutsch LK, ein Text nur mit Punkt, Ausrufezeichen und Fragezeichen und es mussten alle Kommas, Semikolons, Gedankenstriche und Doppelpunkte gesetzt werden.... kann ich dir bei Bedarf gerne zukommen lassen (~1xA4) :d

Ein Komma zu viel :d

Nein, Hagen ist kein Arsch. Er ist manchmal gemein, aber kein Arsch ;)

Joa, im inneren hat er bestimmt einen guten (auch wenn nur kleinen) Kern ;)

Gleich Rinderbraten (schon vorgekostet ;) :drool:²) mit selbstgemachten Wickelklößen :-)drool:³) und nat. handgemachten Rotkraut

:drool:²²³³²

Nee, keine Angst. Ist nur ein Früchtequark als verspäteter Nachtisch. Hatten heute Pü mit Frikadellen und Erbsen und Möhren :drool:

Noch ne Stunde, dann bin ich wieder in Dresden. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh