LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
siM•Luxx;19653267 schrieb:
du meinst du isst zu wenig Quark?

Nein.

Aber sonst vielleicht zu wenig wenn man 10kg zunehmen will. :fresse:

der war ja böse@side :)

los macht alle mit im Desktopthread und fragt nach den Lautsprechern :fresse:

aber eine Tatsache ;) Sie hätte mich nciht bescheissen dürfen. Aber heute haben wir einen entspannten umgang miteinander. Sehen uns ja ab und an, da ihr großer Bruder mein bester Freund ist und ich auch der Pate seiner ältesten Tochter bin ;)

hehe, er hat sogar schon zwei mal darauf geantwortet :d

olli, hab übrigens auch mal ein halbes jahr in rs gearbeitet und in lennep gewohnt ;)

Iwie Spacken meine GrakaTreiber rum :<

Boar, wie mich das aufregen könnte - da verschieben die den Release für die neue Nexus Hardware nur wegen so einem bes&/() Sturm auf unbekannte Zeit -.-

mimimimimi :heul:

Fang doch wie Clown an und heule im Keks Fred rum wie scheiße Google ist. :fresse2:

Nun, die steife Briese da, ist nicht ohne. Da würde ich auch auf den Umsatz scheißen und mich lieber in Sicherheit bringen.

Über so einen Scheiß regst du dich auf, Jonas?
Wie gut, dass man mit zunehmenden Alter nicht mehr so einen Wert auf die neuesten Sachen legt :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh