LTdW

war heute irgendwas besonderes? hat Google etwa was neues gezeigt? ein Nexus Tablet? hässliges Teil
Technik mag besser als beim iPad sein aber Optik = 0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat mich auch etwas überrascht, dass Google neue Produkte vorgestellt hat, obwohl das Event verschoben wurde.
Natürlich sieht das iPad/iPhone besser aus, aber das doppelte für die Optik bezahlen zu müssen, tut mir schon weh :fresse:

Nexus 10 für 499 Euro (32 GB) :d

jonas, was hältst du davon?

:bigok:

Bin aber mit dem 7 zufrieden, auch wenn ich es scheiße finde jetzt 50€ zu viel ausgegeben zu haben, aber ich hoffe auf Google und eine kleine Cashback Aktion ;)
Das 10 wird sich eventuell Papa holen :)

Und zu Weihnachten kommt bei mir das Nexus 4 auf den Tisch :xmas:

Hat mich auch etwas überrascht, dass Google neue Produkte vorgestellt hat, obwohl das Event verschoben wurde.
Natürlich sieht das iPad/iPhone besser aus, aber das doppelte für die Optik bezahlen zu müssen, tut mir schon weh :fresse:

doppelte?! von welchem Baum bist du denn gefallen?

Grad mal Adblock für Hwluxx ausgemacht, hatte ich ganz vergessen :)
Wieso gehen eigentlich alle meine freunde an Halloween iwo saufen :(

siM•Luxx;19657894 schrieb:
doppelte?! von welchem Baum bist du denn gefallen?
Wenn man von den ~50€ (je nach Produkt) absieht, ist es wirklich fast das doppelte

Zuletzt bearbeitet:
Holla die Waldfee!

smilie_musik_024.gif

Hm, das Nexus 4 könnte mein erstes Smartphone werden... smilie_verl_070.gif

Wie sieht denn das Forum aus, wenn man mit so einem Teil surft?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh