LTdW

In Niedersachsen wurde der 31.10 als Feiertag abgeschafft, jetzt hab ich an meinem Geburtstag nicht mehr frei :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein bei steam gekaufter GTA Key dunzt nit -.-
support wartezeit wtf

du darfst ja auch noch kein GTA spielen :p

Nein :d ein Zeichen dafür das du neu aufsetzen solltest und sonst auch nichts :d

Und ja ich studier Informatik... Und es hieß bei uns schon das sei jetz viieeelll praktischer ausgelegt als vorher... Die armen Studenten vorher :fresse:
Mir ists auf jeden Fall zu Theoretisch...

Und das weiß man nicht vorher? Hast du dich vorm Studium nie mit den Informatik-Studenten unterhalten? Das ist immer ganz schön viel Mathe... ansonsten hättest du angewandte Informatik oder Industrieinformatik an einer FH studieren müssen, das sollte wesentlich weniger mathematisch sein. ^^

Fertig mit pumpen. Jetzt noch ne Vorlesung. :wall:

Warum? Hatte ne Übung, war in der Pause essen und pumpen und geh jetzt zur Vorlesung. :p

picture1cq.jpg

*freu freu freu*

der Kuchen ist Koffeinabhängig :d

und der 3570K ist gleich wieder weg, wenn Mutti das mit den Hausaufgaben erfährt :shot:
Also ich würd ihn dir wegnehmen und in meinen Rechner einbauen :d

der Chrissi im Keksfred wieder :lol:

Ich habe Probleme mit meinem mikroskopisch kleinen...

Upload :fresse:

Jetstream? So ein lautes Ding bau ich mir doch nich in meinen Rechner. Bist däppert? :d

Der 3550 non K langt auch dicke für die Gtx 670. Ich kenne kein Spiel, wo die Cpu an ihre Grenzen kommt. Das ganze mit 0.970V :d

Signatur verwechselt :fresse:

Lautes ding ? Du kennst GTX 480 referenz nicht :motz:

Und das weiß man nicht vorher? Hast du dich vorm Studium nie mit den Informatik-Studenten unterhalten? Das ist immer ganz schön viel Mathe... ansonsten hättest du angewandte Informatik oder Industrieinformatik an einer FH studieren müssen, das sollte wesentlich weniger mathematisch sein. ^^

Dann rate mal wo ich studier ;) Bin schon anner FH... und das müsste angewandte Informatik sein... Das hat aber erst an der FH angefangen bzw wurde komplett geändert. Somit konnte ich niemanden Fragen... Uns wurde damals gesagt es sei jetzt viieell weniger Mathe... Aber im Endeffekt hat uns nen Prof dann erzählt das meiste heißt jetzt nur anders Stoff ist was Mathe betrifft FAST das selbe wie vorher... Nach dem alten Prinzip und ohne Aussage das jetzt viel weniger Mathe ist hät ichs ja nicht gemacht. Und was genau dran kommt haben wir erst nach Anfang des Studiums gesagt bekommen... Da hab ich mir halt noch gedacht ich versuchs evtl. klappts ja doch...

chrissi, du nagelst dich ja an komischen dingen fest ? :hmm:
Dann halt One X

wenn du weiterhin Dinge nennst dich ich nicht kriegen kann, dann werde ich laut!!!!1 :grrr:

Hört auf immer HOX zu sagen, das ist die mit Abstand bescheuerteste Abkürzung fürn Handy die es jemals gab. Ich hab auch nen One S und kein HOS.

Dann hab ich nen SXU :p

Kuchen. Mit der 670 DualFan bin ich sowas von zufrieden. Selbst mit 40% Lüfterdrehzahl ist die nicht zu hören und unter Last eigentlich nur ganz selten, Jetzt bei den etwas kühleren Temperaturen dürfte sich das aber auch in Grenzen halten. Meine 4 Gehäuselüfter laufen mit 500rpm, der Lüfter vom Cpukühler mit 650rpm. Netzteil ist ebensowenig zu hören. Doch, ich bin durchaus sehr zufrieden zur Zeit ;)

Nene Kuchen, Chrissi nagelt höchstens seine Holde :fresse:

in den Keller zum weinen? ^^

Der normale 3550 lässt sich ja auch auf 4 GHz hochtakten falls es wirklich mal nötig sein sollte. Dafür braucht man keine K-CPU. ^^

@Gh0ST
Dann ist das wirklich blöd gelaufen. Naja halb so wild, manche Personaler sehen das eher positiv wenn man sich nach einem "Rückschlag" erholt und sich wirklich für das entscheidet, was einem Spaß macht. ^^

Jajaja verteildigt ihn noch :motz:

K cpu's sind einfach besser :p

@cerubis: Als ich mich vorher fürn Ausbildungsplatz beworben habe wurden auch immer lieber Studienabbrecher genommen, egal wie lange und erfolgreich die studiert haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh