LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öööööyyyyyy!!!!!

was machste heute? fahr später zu mein Eldis, willst dein Obj. wieder haben? :fresse2:

ich muss um 16 Uhr bei denen sein, also denke mal 15:30 Uhr bin ich dann bei disch :)

ich dämlicher Idiot, hätte ich mal auf den Seminarplan gegeuckt wäre ich heute nicht eben umsonst zur Uni gefahren -.-

:motz:

Ja, aber das hat doch nichts mit Halloween zu tun, außer das es am selben Tag ist ;)

eben. Reformationstag war gestern, da hatten wir Frei, heute haben die Wessis irgendwie Feiertag

So langsam geht mir Sandy aufen sack. Black ops server down :motz:
Wobei das schon frech ist ,sich über sowas aufzuregen, wo da grad die Flutkatastrohpen sind. ^^

Richtig :d aber was will man heute mit einem Reformationstag, da ist Halloween doch das "interessantere".
31. Reformationstag
1. Nov. Allerheiligen

Im Mittelalter gab es noch jeden dritten Tag einen Feiertag :lol:

Zuletzt bearbeitet:
siM•Luxx;19670780 schrieb:
Sändy hasse das gehört? du bist ne Umweltkatastrophe :fresse2:

Hauptsache ich kann euch irgendwie den tag versüssen :d

Nein mein Vader -_- Hab die Sommerreifen grob sauber gemacht damit die weg können... Wollte i.was holen komm wieder raus seh nur wie das Rad hinstellt un mim Hochdruckreiniger draufhält :fresse: ist natürlich auf die vordere Seite gefallen -_- Abstand hatte er eigentlich genug...was er aber nicht bemerkt hat ist das der Reifen sowieso schon nicht so fest stand... ( hab ja vorher schon Reifen da sauber gemacht deswegn weis ich das die da nich stehen können, schon garnicht wenne mim Hochdruckreiniger drauf los gehst...)

Alles halb so schlimm hätte er das ganze nich mit folgendem Spruch kommentiert: Du wolltest doch eh nen neues Auto da passen die Felgen ja eh nich drauf... Geile Sache das neue Auto kommt wahrscheinlich erst gegen Mitte/Ende nächstes Jahr -_- :wut:

Deswegen wasche ich mein Auto und alles was dazu gehört auch strikt allein. Da darf jeder gerne zuschauen, aber angefasst wird da nichts! :d

Ich hab Kopfschmerzen :-[

Witzig, in Steam sind f1 2012 und f1 2011 gleich teuer. Hoffe da wird im christmas Säle was billiger, wollte immer mal n gutes f1 spiel.

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Hardwareluxx App

Witzig, in Steam sind f1 2012 und f1 2011 gleich teuer. Hoffe da wird im christmas Säle was billiger, wollte immer mal n gutes f1 spiel.

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Hardwareluxx App
Dann kauf dir rFactor und installier den F1 2012 mod :)
Von 8:30 bis 14:00 gearbeitet und das auf einem Feiertag:(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh