LTdW

Witzig, in Steam sind f1 2012 und f1 2011 gleich teuer. Hoffe da wird im christmas Säle was billiger, wollte immer mal n gutes f1 spiel.

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Hardwareluxx App

Hhmm, gute F1 Spiel und F1 2011 und 2012 von Codemasters in einem Satz...das passt nicht. :shot:

Wie sidewinder schon sagt, rFactor kaufen + F1 Mod.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guten morgen :wink:

gerade noch bei der harbeit, aber bald feierabend. nachher zur massage :d

ohne happy end :fresse:

Hhmm, gute F1 Spiel und F1 2011 und 2012 von Codemasters in einem Satz...das passt nicht. :shot:

Wie sidewinder schon sagt, rFactor kaufen + F1 Mod.

Mein Reden. "Rennsimulationen" die mit Tastatur Spielbar sind, haben den Begriff Simulation nicht verdient ;)
Das beste Spiel von Codemasters war......., lass mich überlegen.
.........
Mir fällt keins ein :fresse:

nein danke, jonas :d

lasse mich zwar von männern und frauen gleichermaßen massieren, aber sowas ist echt nichts für mich :xmas:

Hallo ihr Äffchen :wink:

Für mich sind nur die richtigen Simulationen was. Wegen rFactor habe ich mir extra das Logitech Momo zugelegt, weil die Karren in dem Spiel, selbst mit allen Fahrhilfen kaum auf der Straße zu halten sind wenn man mit Keyboard spielt.

Mahlzeit,

juchu, noch einen Tag überstehen und dann hab ich die erste Woche überlebt
Bleiben noch 5 harte Wochen über :kotz:

Für mich sind nur die richtigen Simulationen was. Wegen rFactor habe ich mir extra das Logitech Momo zugelegt, weil die Karren in dem Spiel, selbst mit allen Fahrhilfen kaum auf der Straße zu halten sind wenn man mit Keyboard spielt.

Deswegen lasse ich mir zu Weihnachten wohl ein Fanatec CSR schenken, bis dahin muss mein Microsoft Wheel halten.

Matti,
ab mitte nächster Woche wirds einfacher. ;)

---------- Post added at 16:58 ---------- Previous post was at 16:56 ----------

Deswegen lasse ich mir zu Weihnachten wohl ein Fanatec CSR schenken, bis dahin muss mein Microsoft Wheel halten.
Ich komm derzeit nur zu selten zum Spielen, wenn ich mir meine letzten Zeiten mit dem Cart 1995 Mod in Cleveland angucke, könnte ich verzweifeln.
Wo ich noch regelmäßig spielte, hatte ich in Cleveland einen Rundenschnitt von 0:57 min inzwischen kann ich froh sein eine 1:01 min zu erreichen.

@matti
^^ Dann gehts doch :)

@Phil
Ha.......HA! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh