LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@sim
wie war das vorhin?

@side
naja,will den sim ja nicht verletzten ;)

ich steh auf klare Melodien und Takt und Bässe, bei Rock und Metal ist das alles irgendwie in ein Haufen geworfen und das nennt ihr Musik, abgesehen von den gruseligen Gestalten ;)

Du alter (junger) Schleimer :fresse:
Alex,
du hast noch nie richtigen Rock gehört. Nicht umsonst, hält sich dieser Stil seit Jahrzehnten.

arbeitskollege :" meine knie tuen weh.."
ich :" tja.. ist wohl deine Matratze zu hart"

Kollegin stand daneben..facepalm und der kollege und ich haben uns vor lachen nimmer eingekriecht :d

CCR, Molly Hatchet, Rose Tattoo, Journey kennst du nicht? Es gibt soviele Bands, auch aus dem Metal Genre die verdammt melodiöse Musik machen. Nicht wie dieses Computergenerierte Uzuzuz.
Jonas,
nur wenn ich Bohnen oder Zwiebeln gegessen habe. Dann spiel ich Arschposaune :fresse:

Eben Raffi, man muss die Musik nicht nur hören, man muss sie erleben.
Sonata Arctica find ich auch nicht schlecht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh