LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CS:GO kann man kostenlos spielen? wasn mit denen los?

edit: is aber ehh Kacke !

Bisher finde ich Source auch besser.

immer noch alles scheiße :(

was ist denn passiert?

iphone.png

siM•Luxx;19683342 schrieb:
lassen wir das mal

aber eines würde mich interessieren :haha:

warum kommen dann solche Reaktionen, wie gerade eben? :fresse:
das hat mich schon immer interessiert ^^

ich meine ja, wenn mir was nicht gefallen würde, würde ich meinen Teil denken aber niemals das offen kund tun (gerade bei Musik ;))

Rocker/Metaller attackieren dann direkt ^^
ist nicht nur bei dir Side, bei allein solchen Leuten, mit denen ich was zu tun hatte (die ebenfalls Rock/Metal bevorzugen) und wo Musik unmittelbar irgendwie dazwischen kam, kam sofort eine negative Reaktion
während ich meinen Teil einfach still gedacht hab ^^

soll jetzt nicht iwrgendwie abwertend klingen aber teilweise ist das schon ziemlich idiotisch ^^
Alex,
das ist bei mir eher Scherzhaft gedacht und keinesfalls ernst zu nehmen. Klar mir gefällt dieser Stil nicht aber jeder soll hören, was er will. Solange es nicht dieser deutsche Pseudo Gangster Rap ist ;)
Achja und guten morgen :wink:

Na dann bestell dir welche :haha:
Hätte jetzt viel mehr lust auf Tschechisches Stark- Bier :drool:
(Muss mal wieder nach Prag)

Zuletzt bearbeitet:
So muss das :d

Bruder hat ja wohl den ar... offen -.-

Egal, guten morgen :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh