LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja an sich will er sein Zimmer streichen. Da wäre aber noch der störfktor Freundin :d. Dann aber mir laut RSA am morgen und zumindest vom hören her das ganze Haus umräumen.... da ist der Jonas nicht AO gut gelaunt und lässt eben mal keine sachenin das immer stellen :shot:

Wenn seine Einrichtung moderner ist wie deine, stell ihm deine Klamotten vor die Tür, dann kan sein Kram rein und bleiben :fresse:

es heißt als wie :)

Böser ltdw Geist :motz:

@side
Noop, da bin ich eher, vor allem von der technischen Seite, besser ausgestattet :d

maksy, du sollst doch keine bösen shooter spielen, die für dich nicht geeignet und freigegeben sind :xmas:

jonas, wer hat den brüderkampf heute gewonnen? :d

Nö MW3 hat mir den rest gegeben, ich kauf mir kein CoD mehr.

Ich freu mich schon auf Halo 4 :fresse:

Hab wegen MW3 meine Mx518 verloren... :( :fresse:

? Hast du die deswegen an die wand geworfen oder wie? :fresse2:

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)

Naja so aggressiv wie in mw3 wurde ich noch nie, keine Ahnung was die Hersteller da verbockt haben :fresse:

Naja, neue Maus regelt. G9x ist schon ganz nett :d

Trotzdem die 80€ zum Release der 518 taten schon weh.. :d

Ich kauf mir also ne uralt Maus für 100€ wenns die G9x für ~65€ gibt... ergibt Sinn :fresse2:

Ja. G5 refresh regelt, damit bekommt man die Skills.. Genau wie mit meiner X4, weil R1337 sie auch benutzt... Jaha, ich zieh euch alle in Cod, vergesst mein Stealseries Mousepad nicht, ihr kacknoobs.

die "uralt maus" ist aber die maus der mäuse. ohne sie gäbe es keine g9x. außerdem ist die sinnfrage im hwluxxforum nicht erwünscht :d

Hab leider keine CoD4 Demo mehr von deinen Gameplay Chrissi. Aber ja du bist *definitiv* besser als ich :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh