LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah! Ich war heute kurz davor mir eine Tastatur + Festplatte zu kaufen...hab mir aber nur die Tastatur gekauft! 90€ gespart. :d

Hab mir Freitag ne 3TB externe geholt weil mein Platz langsam knapp wurde... Und gestern dann 3 Festplatten gefunden die hier noch lagen :d 1x 1TB, 1x 640GB und 1x 250GB :d die 250er hat nen defekten Sektor und wandert nun in den 2. Rechner... Rest muss irgendwie ins Netzwerk für meine Daten :d

Microsoft Sculpt Comfort oder so.

Ja, ich hab auch noch kaum Platz aber ich will / muss für ein neues Auto sparen, und bald ist noch Weihnachten...

Was haben manche eigentlich alles an Daten ? Wenn mir jemand erklären will, dass er für sein Zeug 1TB braucht, dann muss er doch cracken was das zeug hält ? Ich komm irgendwie mit 250GB klar :fresse:

Hab rund 600GB Musik...

Erstma ne Runde Nachbarn mit Dubstep nerven, vll krieg ich meinen Verstärker ja wieder an die 360W Grenze :fresse:

Was haben manche eigentlich alles an Daten ? Wenn mir jemand erklären will, dass er für sein Zeug 1TB braucht, dann muss er doch cracken was das zeug hält ? Ich komm irgendwie mit 250GB klar :fresse:

Ich komm irgendwie mit 6TB nicht klar. :fresse:

Allein mein Top Gear Ordner ist ~120GB groß. Dazu kommen noch ~400GB an Serien, wobei die auch nicht komplett sind und ~200GB an Filmen. Und dabei musste ich schon vieles löschen, weil ich keinen Platz mehr hatte.

Zuletzt bearbeitet:
6TB würde ich auch nehmen :d

Grad wenn man ein paar Serien in 720p oder 1080p sammelt, kommen da fix ein paar hundert GB zusammen.

juhu, wieder Freigang :fresse:

boah sim :heul:

Beitrag gemeldet :lol:

Auf jeden Fall gibts Internet im Gefängnis. Matti hat mich schon wieder bei FB angegrunzt. :fresse:

IMG_20121105_151604.jpg

:drool:

iiih, Schokolade :kotz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh