LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das mach ich echt gerne :)

Ich schmeiß dich gleich mal ins Feuer. :p

Huehuehueheuehueaheuhuehea !

edit: Timmyyyyyyyyyyyyyyy

Zuletzt bearbeitet:
Jonas, wieo?
Ich bin grad voller Elan.
Verkackte Straßen.NRW, bekommen nichtmals eine Umleitung ausgeschildert, nach dem Felssturz gestern in Essen Byfang. Musste locker einen 8km Umweg fahren um nach Kupferdreh zu kommen. Aber nirgends ein Umleitungsschild. Für Ortskundige, ist das ja kein Problem aber für Ortsunkundige ist es eins. Einfach die Straße absperren und Rennleiter hinstellen, die den Autofahrern zeigen, das sie Abbiegen sollen, reicht da nicht.

du bist echt ekelhaftig :fresse:

frown.gif

Hab grad ne Einladung zum Vorstellungsgespräch fürn Duales Studium Maschinenbau bekommen :) hätt ich ned gedacht, der Einstellungstest is nämlich ned so toll gelaufen, fand ich zumindest :fresse:

bekommt der User eigentlich ne Nachricht von iwelchen Mods, wenn man den Beitrag meldet? Würd mich mal interessieren, sim :d

Jonas, ich nehm die Marzipan und die mit dem Keks ^^

welcher wohl, so vergesslich? -.-

side, nein, Cl0wne bekommen mir nicht :d

nee, wenns wenigstens komisch wäre, einfach nur bitter :d

mach ich schon, aber manchmal fällts halt schwer :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh