LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Moin ihr Klappstühle :wink:
Was nen easy Tag. Um halb 11 bei meiner Mutter zum Frühstück gewesen, dann noch etwas weiter gearbeitet und um halb zwei bei nem Freund nen Käffchen getrunken, bis die Alba in der Straße die gelben Tonnen geleert hat. Danach Feieraben. So muss ein Arbeitstag aussehen.
 
ist fast vorbei
 
ja, ich war schön brav beim Arzt, das Ende vom Lied steht weiter oben :d
 
Praktikum vorbereiten :kotz:
 
matti: gute besserung :sick:

jonas: so ist es brav. bald ist wieder :xmas:, dann werden hier unmengen von :xmas: gepostet...
 
Bohr, bei der Apotheke gegenüber wurde schon wieder Alarm ausgelöst. :grrr:
 
matti: gute besserung :sick:

danke bux, schnelle Genesung würde es aber besser treffen. Ich will diesen Klotz am Bein am liebsten jetzt schon los haben ;)
 
Hört sich einfach Scheiße an. ;) Zwei Tausend Zwölf. :stupid:

Zwei Tausend Dreizehn hört sich viel geiler an.
 
So, da der Vati die neue FritzBox noch einrichten will, weis ich nicht ob ich noch mal heute abend online bin. (Des weiteren brauch er mich eh dazu :fresse:)

Deshalb schon mal bis morgen :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh