LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Lust mehr auf Uni, ich will schlafen.
 
Phil, lass uns tauschen, du krichst meinen linken Knöchel... :d

war heut beim Arzt, das Ende vom Lied, doch was gebrochen. Darf mir jetzt Drogen in Form von Tabletten und Spritzen verabreichen. Bin bis 9.12. krankgeschrieben....
Darf jetzt mit so nem tollen Schuh und Gehhilfen rumlaufen, wenn ich denn mal rumlauf, denn belasten darf ich den Fuß ja am besten gar net
 
tjoah, das Alter :fresse:

nee, bin gestern früh weggeknickt und hab mich voll hingepackt und da muss das dann passiert sein. Wohl auf nassem Laub ausgerutscht, keine Ahnung, dass ging so schnell
 
Soooo, kein Problem nur Lebenslauf mitbringen *freu*
 
Anziehsachen?

Phil, lass uns tauschen, du krichst meinen linken Knöchel... :d

war heut beim Arzt, das Ende vom Lied, doch was gebrochen. Darf mir jetzt Drogen in Form von Tabletten und Spritzen verabreichen. Bin bis 9.12. krankgeschrieben....
Darf jetzt mit so nem tollen Schuh und Gehhilfen rumlaufen, wenn ich denn mal rumlauf, denn belasten darf ich den Fuß ja am besten gar net

Oh... da kannst du ja gar nicht mehr zum Bewerbungstraining! :( [Komm das hast du doch mit Absicht gemacht :fresse:]

So ein Laufgips ist aber wesentlich besser als ein normaler Gips, wo ich meinen Fuß gebrochen hatte, war ich froh das ich den normalen Gips nach einer Woche los hatte.

Aber auch nur weil der Chirurg früher auf Station von Mutti gearbeitet hat und darauf eine einmalige Bevorzugung statt fand :banana: :d
 
Jo, meine beiden Hosen und ein Shirt, das ich am Ende noch mitbestellt habe. :)
 
Jonas, glaube mir, sowas mach ich sicher NICHT mit Absicht, lieber sitz ich dort im "Knast" die Zeit ab. Weil machen kann ich jetzt quasi nix, muss den Fuß ja schonen.

Joah, eingipsen hätte der meine Fuß auch können. Dann lieber diesen Schuh, den kann man ja wenigstens mal kurz ablegen.

Aber wie gesagt, des ging so schnell...
 
Ist ja noch ein bisschen bis 2013, vielleicht ändert sich noch was bei dir in diesem Jahr. ;)
 
Chrissi, net so negativ denken, dann wird dat scho
 
Das jahr fing beschissen an und hört halbwegs in Ordnung (bis jetzt) auf. Find ich jut. Mal sehn was 2k13 mir so bringt :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh