LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das wünsche ich dir auch...

---------- Post added at 10:15 ---------- Previous post was at 09:43 ----------

hab ne Überraschung für euch :banana:
 
guck mal über den Avatar, mein alter Nick :p
werden aber nur die alten Hasen (2006-2008) hier noch kennen :p
 
Altaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!
 
und einer davon ist z. B. *Hagen* :fresse2:

hi :wink:
alles klor? :p

edit: @ Kyraa: boh nee nicht die Geschichte schon wieder :fresse: 4-5 mal bestimmt xDDD
 
Du verwirrst mich mit deinen Nicks. Bald erkennt man dich nur noch am Registrierdatum. :d
 
Chronologie...


1. FreakOfStyle (1.10.2006-2006) :fresse2: den Nick hab ich noch aus meinen damaligen anderen Communities genommen
2. siM•Luxx (2006-2008)
3. imbaimba (2008-2008)
4. like•a•star (2008-2009)
5. iLoveMac (2009-2010)
6. junkyard (2010-2012)
7. siM•Luxx (2012- jetzt)

:fresse:

aber unter siM•Luxx kennen mich eigentlich die meisten, Nostalgieeeee pur :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
hey sim :love:

Was geht denn bei dir schon wieder ab? :fresse:
 
Alex, du hast likeastar vergessen!
 
stimmt, so ungefähr müsste das jetzt aussehen xDD

---------- Post added at 11:15 ---------- Previous post was at 11:13 ----------

hey sim :love:

Was geht denn bei dir schon wieder ab? :fresse:

ich hab heute Nacht irgendwie über alte Zeiten nachgedacht und dann ist mir mein alter Nick eingefallen :fresse2: :bigok:
 
nächsten Monat gibts endlich Geld :)
 
Naja, ich habe noch, ehm, 330€. ~270€ werden aber am 1. März abgebucht, blöde Autoversicherung. :fresse:

Nächsten Monat muss ich versuchen mit einer Tankfüllung auszukommen, bzw. so wenig wie möglich zu fahren und Sprit zu verbrauchen. :fresse2:
 
Ich mag es halt nicht langsam zu beschleunigen, da komm ich mir immer vor wie ein Opa der Angst hat zu fahren. :fresse:
 
also ich rase nicht mehr sooo und siehe da ooooohhh ich muss nur alle 1 1/2 Wochen tanken :)
 
Ich schalte bei 2000-3000rpm, je nach Situation. Klar, auf dem Beschleunigungsstreifen drehe ich höher, will ja keinen behindern indem ich zu langsam bin.
Bin ja derzeit bei 7.8l Durchschnitt.
 
War grad beim Arbeitsamt zur Studienberatung.
Wider Erwarten hats sogar was gebracht.
Ein Kumpel meinte die geben die Interessen irgendwo ein und lesen dann das vor :fresse:
Aber die Frau kannte immerhin den Studiengang Skandinavistik und hatte Ahnung...
 
Guten Morgen :d

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Brauche mal Hilfe ...
Ich suche eine Flussbiegung mit zwei Wechselpunkten, bei der die Funktion bekannt ist :)
Oder ich müsste wissen, wie man eine passende Funktion selber aufstellt.
Die ganze Funktion müsste dann in ein Koordinatensystem um die Länge zu berechnen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh